[V] FK Austria Wien - WSG Tirol


loeni9

Recommended Posts

Pressing-Taktgeber
Gschichtldrucka schrieb vor 20 Minuten:

Gegen den Herzensverein wetten nur Leut die auch ihre Oma verscherbeln würden! :davinci:

Du weißt offensichtlich nicht was eine Oma heutzutage am freien Markt einbringt!

Zum Spiel: der neue Juventus Stürmer spielt heute bei WSG von Beginn an. Sollte kein Problem sein, denn in der IV haben wir ja laut unserem Sportdirektor "unsere Hausaufgaben gemacht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

es schüttet wie sau im moment 

fearer schrieb vor 5 Minuten:

https://vereine.oefb.at/FK_Austria_Wien/Spielbericht/?FK-Austria-Wien-vs-WSG-Tirol&:s=2923911

Ivkic startet wohl auf der RV-Position. Demaku wieder dabei.

IV: Mühl, Schoißengeyr bilden die IV

Teigl, Djuricin, Handl und Jukic auf der Bank

darauf hätte man früher kommen und sich einen transfer ersparen können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
J.E schrieb vor 9 Minuten:

es schüttet wie sau im moment 

darauf hätte man früher kommen und sich einen transfer ersparen können 

Wie siehts mit der Spielbarkeit des Platzes aus? In Gefahr? Und geht bei einer Verzögerung des Anpfiffs die Getränkeaktion auch noch weiter? 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb vor 4 Minuten:

Handl statt schoissngeyr und jukic statt grünwald und es würde passen. 

Das konnte man aus den bisherigen Leistungen auch ned zwingend schließen leider, deshalb lass ich mich mal einfach überraschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.