[V] FK Austria Wien - WSG Tirol


loeni9

Recommended Posts

.Ich hoffe der Schmidl zerstört nicht die Achse Martel-Demaku

Kann Ohio schon spielen? Wenn ja, rein mit ihm. Auf was warten, einen Pfitschpfeil können wir vorne gut gebrauchen. Aber wenn der 100 hohe Bälle in Gurgelhöhe nach vorne gedroschen bekommt, wird er nach 3 Spielen auch in den Austriamodus verfallen. Hoffentlich sind  die 90 Minuten bald um. 

1:3. WER soll eine Reaktion zeigen? Dazu sind sie im Kopf zu wenig,Profis. Wissen dass es keine anderen gibt. Daher erwarte ich wieder einmal einen körperlosen Begleitservice.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
hope and glory schrieb vor 4 Stunden:

Es kann also gespielt werden und einem Heimsieg steht nichts im Wege.

Absolut richtig, und davon bin ich auch überzeugt.

jimmyhogan schrieb vor 1 Stunde:

Ja aber wegen dem Wetter fahren dann wieder viele mit dem Auto und man kann schon wieder nicht vor dem Stadioneingang parken.

Ich will heute Entschädigung für das Islandmatch sehen... Von der Gastro! Wenn das Käsekrainer ned absolut symmetrisch aufgeschnitten ist, gibt's an Bahö!! 

Deshalb: Lineal mitbringen Freunde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
01er Veilchen schrieb vor 8 Minuten:

Ich seh schon, wie das Schlechtwetter unsere Zuschauerzahlen heute in den Keller treiben wird, ich bin ja auch noch schwer am überlegen 

Ist es zu schön, gehen die Leute ins Bad, auf die Berge oder es ist ihnen schlicht zu heiß. 

Regnet es ein bissel, dann ist das Wetter aber zu schlecht für's Stadion. 

Ausreden sind das Einzige, das nicht mal in der schlimmsten Krise ausgeht :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
01er Veilchen schrieb vor 34 Minuten:

Ich seh schon, wie das Schlechtwetter unsere Zuschauerzahlen heute in den Keller treiben wird, ich bin ja auch noch schwer am überlegen 

Echt jetzt? Wir benötigen jetzt Unterstützung, nur wegen Regen bleibe ich sicher nicht zuhause!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.