[V] FK Austria Wien - WSG Tirol


loeni9

Recommended Posts

Posting-Pate

spielt eigentlich der neue juve-stürmer der tiroler am sonntag? wenn ja wird der große freude mit schoissengeyr und co haben. hat in der vorbereitung alles kurz und klein geschossen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DeusAustria schrieb vor 11 Minuten:

Das is so absurd, dass es schon wieder witzig ist. 

Du sagst es....geht aber aus diversen Gründen die ich jetzt nicht näher ausführe oft ned anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rickson schrieb vor einer Stunde:

spielt eigentlich der neue juve-stürmer der tiroler am sonntag? wenn ja wird der große freude mit schoissengeyr und co haben. hat in der vorbereitung alles kurz und klein geschossen 

Ich hoffe, Schoissengeyr sitzt seinen Vertrag auf der Bank ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Alizee schrieb vor 4 Stunden:

Eigentlich ein Muss Sieg.

Bei einer Niederlage wird es richtig schwer...

Es gibt für uns bis auf weiteres keine Pflichtsiege - bis auf die Begegnung mit Schimmel 

forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Fix dabei am Sonntag

trotz 3G Regel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pirius schrieb vor 2 Stunden:

Ui, jetzt wartet auch noch der Angstgegner. Wahrscheinlich gut, dass ich diesen Sonntag keine Zeit habe.

Unsere angstgegner sind der ball, laufbereitschaft, technik und kampf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das gejammer ist teils unerträglich. ja wir sind komplett im oasch, Eine Austria in einem so bekackten Zustand hab ich noch nie gesehen. Letztes Jahr sind wir achter geworden, wenn man ehrlich ist, ist der kader nach den abgängen von Wimmer und Sarkaria noch gschissener als letztes Jahr, ich geh von einem Abstiegskampf aus. 

Aber bitte nehmen wir die Situation an und gehen weiter ins stadion und feuern das team an. Orti Schmid und Krisch sind drei neue, die brauchen Zeit. wir brauchen einen komplett neuen Kader wenn man ehrlich ist, und das wird nicht innerhalb von einem Sommer repariert.
ich werd nicht nach jeder Niederlage jammern, vielmehr freu ich mich auf die (noch ferne) Zukunft.

Forza Viola.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
QPRangers schrieb vor 49 Minuten:

Ich hoffe, Schoissengeyr sitzt seinen Vertrag auf der Bank ab

na, das hoffen wir doch alle. würde sogar eher bejic vorziehen als diesen eierkicker auch nur eine minute zuschauen zu müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
seldom schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin schon gespannt wie Schmid die Mannschaft aufstellen wird. Nach seiner gestrigen Brandrede müsste er eigentlich einiges personell umstellen.

Ist heute schon zurückgerudert bei der PK. Was auch Sinn macht. Wie gesagt wurde- 8/11 die gestern gespielt haben, haben vor kurzem nich Hberg und WAC ziemlich souverän besiegt. Die Eesatzbank spielen zu lassen, wied weniger bringen als erhofft. Was nicht heißt, das einzelne Täusche nicht Sinn machen. Ich würde jedenfalls eine Doppel 6 oder jedenfalls 2 defensive MF auflaufen lassen- entweder Martel/Demaku oder Martel/Jukic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
seldom schrieb Gerade eben:

Ah verstehe, dann war das gestern also nur heiße Luft.

Naja, gestern Emotion und einmal überschlafen. Nicht wahnsinnig professionell, aber besser als senstmörderische Aktionen. Der (ernsthafte) Kader ist so klein, da kann sowieso niemand spazieren geschickt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.