[V] FK Austria Wien - WSG Tirol


loeni9

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
Groovee schrieb vor 42 Minuten:

Nach 1 Nacht drüber schlafen hab ich wieder gemerkt was für ein Masochist ich bin, weil ich mich aufs Stadion am Sonntag freu. Als jemand der zig Jahre dabei ist wird sich das eh nie ändern aber neue Fans bekommst nach so einem Auftritt wie gestern über Jahre nicht ins Stadion...

Ich seh das Spiel morgen ähnlich wie einen Aktienkurs der eine lange Seitwärtsbewegung macht. Kleinigkeiten entscheiden darüber ob sich die Bullen oder die Bären durchsetzen und es sprunghaft nach oben geht oder der Kurs in den Keller fällt. Sollten wir morgen verlieren sehe ich bei unserer mentalen Schwäche extrem schwarz für diese Saison. Da reden wir dann nicht mehr von UPO oder OPO sondern davon sich mit Händen und Füßen gegen den Abstieg zu wehren.

Aber ich seh es auch wie Orti...wenn man zur richtigen Zeit den richtigen positiven Impuls setzt, kann sich das extrem schnell ins Positive drehn. Morgen ist so ein Tag. Gewinnen wir mit ein paar Toren Unterschied kann sich das Blatt wenden...verlieren wir wieder sieht es sehr düster aus. Ich hoffe wir sehen nach diesem Skandalauftritt in der 1. HZ neue, WIRKLICH junge Spieler wie z.B. Ohio. Und dank der 1+1 Aktion bei den Getränken werden es wohl doch über 5000 morgen werden. Weils die ganzen Alkoholiker ins Stadion zieht :D

Ja, du freust dich weil du eine vermeintliche Legitimation hast, dich ungehemmt volllaufen zu lassen.

Vince Vega schrieb vor 36 Minuten:

V.a. das ganze Gsindl das den Hals nicht voll bekommt und gleich mal für sich selber 6 Bier kauft. 

Dann stehst mit 12 brunzwarmen und abgestandenen Schwechis da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
pramm1ff schrieb vor 47 Minuten:

Die Sektion Tanke soll mal Geld reingeben und die 0,75er-Bockbier-Jubiläumsflaschen um den Schleuderpreis von 5,90 Euro kistenweise aus dem Fanshop tragen. 

Werde ich bei unserer Zusammenkunft am Sonntag vor dem Spiel vorschlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TheNarrator99 schrieb vor 13 Minuten:

Is das Mastercard da hinten bei den Sponsoren? Seit wann haben wir die denn? Kamen die mit Insignia?

image.png

MC ist mindestens seit der bargeldlosen Zahlung im Stadion Partner, also sprich seit der Wiedereröffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alizee schrieb vor 39 Minuten:

Ja, du freust dich weil du eine vermeintliche Legitimation hast, dich ungehemmt volllaufen zu lassen.

Ich hab noch nie und werde auch nie Alk im Stadion trinken...deswegen berührt mich die ganze Diskussion nur am Rande ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Groovee schrieb vor 11 Minuten:

Ich hab noch nie und werde auch nie Alk im Stadion trinken...deswegen berührt mich die ganze Diskussion nur am Rande ;)

Dann bist du tatsächlich ein Masochist haha

Pirius schrieb vor 1 Minute:

Ui, jetzt wartet auch noch der Angstgegner. Wahrscheinlich gut, dass ich diesen Sonntag keine Zeit habe.

Nicht mehr. Die ersten Spiele gingen allesamt verloren. Aber danach haben wir öfters gewonnen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Alizee schrieb vor 2 Minuten:

Dann bist du tatsächlich ein Masochist haha

Nicht mehr. Die ersten Spiele gingen allesamt verloren. Aber danach haben wir öfters gewonnen oder?

Der Schock der Auftaktniederlage damals sitzt noch immer in den Knochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Groovee schrieb vor 14 Minuten:

Ich hab noch nie und werde auch nie Alk im Stadion trinken...deswegen berührt mich die ganze Diskussion nur am Rande ;)

Warum nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Pirius schrieb Gerade eben:

Der Schock der Auftaktniederlage damals sitzt noch immer in den Knochen.

Verständlich.... Am Sonntag wird es ein Sieg, bin fast sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde:

image.png

Ich will nicht glauben, dass man sich vor dieser Mannschaft groß fürchten muss und nicht endlich gewinnt.

AgVhd3P :violett:

Nau, dann freu dich aufn Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.