[V] FK Austria Wien - WSG Tirol


loeni9

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
FAK-masteR schrieb vor 1 Minute:

es geht um den titel. wennst die mannschaft ned schreiben kannst, bleiben lassen. eiserne regel :davinci:

Eiserne Regeln hab ich in meinem Berufsleben, alles andere ist nur Hobby! 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hoffentlich wieder mit dieser Abwehr 

Martins------------Handl---------Mühl-------Suttner

und davor 

-----Martel--------Demaku------------

Ja auch gg Wattens, sonst ziehen uns die auch noch mit Kontern die Hosen runter wie die Friseure und Fischer aus Island oder die Rieder....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei aller Enttäuschung über die Leistung ist noch nicht viel passiert, 4 Spiele, 2 Niederlagen. Die Qualifikation für die ECL war sowieso nur für die Fans, spätestens im Playoff wäre Schluss gewesen. Die Fans brauchts aber weiterhin, um möglichst schnell in die Spur zu finden - bis auf RBS hat noch niemand überzeugt.

Der neue IV sollte schleunigst engagiert werden, dazu ist es wohl besser, für ein paar Spiele die Verteidigung zu stabilisieren, um der Mannschaft Sicherheit zu geben, die Löcher zwischen den Reihen gestern waren abartig. Ich gebe davon aus, dass Schmid 4-5 Spieler austauschen wird - Wacker spielt ähnlich wie die Isländer. Da kann sich die Mannschaft am So gleich rehabilitieren. Martins statt Teigl, Ohio statt Pichler, AG für Fitz, Handl für Schoissi. Eventuell Demaku statt Jukic/Fischer, um mehr Stabilität ins Zentrum zu bringen. 

Mit einem Sieg schaute wieder besser aus aber die Mannschaft wird mental ordentlich angeschlagen sein, daher brauchts jetzt ein paar andere die Gas geben. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
behave yourself schrieb vor 8 Minuten:

Mit einem Sieg schaute wieder besser aus aber die Mannschaft wird mental ordentlich angeschlagen sein, daher brauchts jetzt ein paar andere die Gas geben. 

Wie sollen wir diesen Sieg gegen Tirol schaffen doch sicher nicht mit solchen Leistungen wie bisher bisssl realistisch bleiben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.