[N] Breidablik vs. Austria Wien 2:1


Recommended Posts

Posting-Pate
chris_ajh schrieb vor 23 Minuten:

Für mich heißt das, dass MEHRERE der heutigen Akteure aus dem Kader dauerhaft verbannt werden und durch junge Spieler ersetzt werden.

Wenn ich mir das Forum anschaue, werden wir allerdings außer bei Teigl keine Einigkeit darüber erzielen, welche Spieler das sein sollen.
Für mich persönlich wäre zB auch Suttner fällig, aber der scheint bei den meisten hier unter Denkmalschutz zu stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Heute weigere ich mich über meine Stimmung zu berichten. Das war eine unterirdische Leistung! Was im Frühjahr positiv war, ist zerstört. Natürlich sind die Abgänge von EPB, Schoissi, Sakaria und Wimmer eine arge Schwächung. Aber so seelenlos und stümperhaft darf man niemals als Austria Wien auftreten. Und ich hoffe, so werden wir die Austria auch nicht so schnell wiedersehen. Ich habe mich wie viele schon riesig auf die neue Saison gefreut. Bin gespannt, welche Reaktion wir Sonntag gegen WSG sehen. 
Unverständlich ist der eklatante Abbau von Teigl, den ich auch schon stark gesehen habe. Da liegen Welten dazwischen. Pichler ist seit der Sperre und Verletzung ein Schatten seiner selbst. Demaku/Martel gab’s nimmer, Martel so  auch zwei Klassen schwächer als im Juni.Marco Djuricin ohne jede Durschlagskraft. Schoissi war beim legendären 6:1 im Derby noch hervorragend und ist bei seinem Kopftor dynamisch in den Himmel gesprungen. Aber das ist schon lange her. Heute wirkt er körperlich und geistig völlig überfordert. 
Könnte man fortsetzen. 
Da ich diesen Abbau nicht akzeptiere, werde ich Sonntag natürlich hinter der Mannschaft stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Suttner steht nicht zur Diskussion, wenn wir den auch noch raussetzen, dann gute Nacht

Teigl darf halt nicht rechts hinten spielen, höchstens am Flügel vorne, wobei ich gar nicht sagen möchte, als was ich ihn in der ersten Wut bezeichnet hat, wie er SCHON WIEDER, wie in Ried die allerletzte Chance verschenkt hat, weil der Hirsch unbedingt direkt draufhauen muss...da hats mich fast zerrissen....und wieder in die Wolken, alle im Strafraum warten auf die Flanke, es waren ALLE vorne, wie in Ried und der ************ haut volley in die Sterne :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pirius schrieb vor 17 Minuten:

Das war eines der Grundübel. Die Mannschaft bewegt sich als Ganzes sehr schlecht, sie agiert nicht als ein Ganzes.

genau. und da tät mich dann schon interessieren was es mit der beschworenen Entwicklung auf sich hat. Auch die eine zentrale Rolle, die die sogenannten Routiniers erfüllen sollten, also hier auch Ordnung zu schaffen und ein Auge drauf zu haben, wo der Trainer von der Bank aus das gar nicht gscheit kann, wird seit jeher bei uns nicht erfüllt. Wozu hol ich da Leute, die im CV die deutsche Bundesliga stehen haben, wenn sie dann auftreten als wüssten sie nicht wo vorn und hinten is. Aber zentral is doch ohnehin das Training. Man sieht ja im Spiel nicht mal ansatzweise irgendeine kreative Lösung die man eben eingeübt haben könnte in der Vorbereitung. Nur diesen 08/15 Schmus den jede RL Mannschaft sich ausrechnen kann. Ich versteh das alles überhaupt nicht. hat einer einen schlechten Tag ok, haben mehrere einen auch ok, aber es gibt doch bei uns nix wo man sagen könnte das funktioniert und das is eine Waffe im Spiel. Also was haben die die letzten 2 Jahre gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
violet heat schrieb vor 2 Minuten:

Heute weigere ich mich über meine Stimmung zu berichten. Das war eine unterirdische Leistung! Was im Frühjahr positiv war, ist zerstört. Natürlich sind die Abgänge von EPB, Schoissi, Sakaria und Wimmer eine arge Schwächung. Aber so seelenlos und stümperhaft darf man niemals als Austria Wien auftreten. Und ich hoffe, so werden wir die Austria auch nicht so schnell wiedersehen. Ich habe mich wie viele schon riesig auf die neue Saison gefreut. Bin gespannt, welche Reaktion wir Sonntag gegen WSG sehen. 
Unverständlich ist der eklatante Abbau von Teigl, den ich auch schon stark gesehen habe. Da liegen Welten dazwischen. Pichler ist seit der Sperre und Verletzung ein Schatten seiner selbst. Demaku/Martel gab’s nimmer, Martel so  auch zwei Klassen schwächer als im Juni.Marco Djuricin ohne jede Durschlagskraft. Schoissi war beim legendären 6:1 im Derby noch hervorragend und ist bei seinem Kopftor dynamisch in den Himmel gesprungen. Aber das ist schon lange her. Heute wirkt er körperlich und geistig völlig überfordert. 
Könnte man fortsetzen. 
Da ich diesen Abbau nicht akzeptiere, werde ich Sonntag natürlich hinter der Mannschaft stehen.

Viel Kredit habens leider nicht, ich fürchte das Stadion dreht durch, wenns gg Wattens nur X spielen oder noch schlimmer herumeiern....die Leute werden auszucken nach der heutigen Glanzleistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
since 1967 schrieb vor 19 Minuten:

Schade, schade die Kohle hätten wir gut brauchen können .....

Kohle gibt es in diesem Bewerb erst in der Gruppenphase, und die war angesichts der möglichen Gegner inm Play-Off sowieso illuisorisch. Warum Ertl un die anderen zwei Kasperln von Puls24 darüber dauernd fantasiert haben, habe ich sowieso nicht verstanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Braveheart-FAK schrieb vor 7 Minuten:

Ich würd halt schon davon ausgehen dass weder Stöger noch Schmid komplette Blinde sind - sprich: es ist nicht davon auszugehen dass die Mehrheit da "halbwegs Leistung" bringen wird, oder zumindestens noch nicht. Aber wenn man sich den Output der Akademie in den letzten Jahren so anschaut wär ich allgemein nicht zu optimistisch was das betrifft.. 

Vereinfacht gesagt:

Vermutlich ist es langfristig besser, Elfter zu werden mit einem Altersschnitt von 20-21 Jahren als Siebenter mit 24-25 Jahren. Natürlich würde sich dadurch das Risiko eines tatsächlichen Abstieges wohl erhöhen. Bringt man mehr Erfahrung, würde das das Risiko eines sportlichen Abstieges zwar reduzieren - allerdings bestünde wohl ein ungleich größeres Risiko, dass es uns finanziell endgültig zerreißt.

Wir sind in einer grausamen Abwärtsspirale, welche aus meiner Sicht nur mit einem folgender beiden Punkte beendet werden kann:

1) Ein finanzkräftiger Investor (Insignia ist natürlich nicht gemeint :lol:

2) Den steinigen Weg über die Jungen probieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gizmo schrieb vor einer Stunde:

Wem fällt ein Djuricin auf den Flügel zu setzen?
Wie kann Teigl 96 Minuten durchspielen nach so einem oaschlochkick?
Das zentrale MIttelfeld war offen wie die Haxen einer Praternutte.
Es ist zum speiben.
Warum zreisst man Demaku-Martel?

sehr valide Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute:

Kohle gibt es in diesem Bewerb erst in der Gruppenphase, und die war angesichts der möglichen Gegner inm Play-Off sowieso illuisorisch. Warum Ertl un die anderen zwei Kasperln von Puls24 darüber dauernd fantasiert haben, habe ich sowieso nicht verstanden

Die wird halt auch in Zukunft nicht realistischer wenn wir keine Punkte für eine Setzung sammeln. Das vergessen viele offenbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
loeni9 schrieb vor 38 Minuten:

Das tröstet mich überhaupt ned! Sorry aber deinen Ansatz kann ich nicht mal peripher verstehen!

Wenn wir dadurch eine auswärtsfahrt nach schottland verpasst hätten, könnte ich deinen ansatz verstehen. Aber aufgrund der aktuellen coronalage in uk wäre das ja sowieso nicht drin gewesen, daher ging uns durch die heutige blamage lediglich ein weiteres heimspiel flöten wo wir wohl ähnlich schlecht (wenn nicht noch schlechter) ausgesehen hätten wie vor 1 woche.

bearbeitet von booze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
KindausFavoriten schrieb vor 6 Minuten:

Wenn ich mir das Forum anschaue, werden wir allerdings außer bei Teigl keine Einigkeit darüber erzielen, welche Spieler das sein sollen.
Für mich persönlich wäre zB auch Suttner fällig, aber der scheint bei den meisten hier unter Denkmalschutz zu stehen.

Soviel Freiheiten räume ich Schmid dann doch ein, um das alleine zu entscheiden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Viel Kredit habens leider nicht, ich fürchte das Stadion dreht durch, wenns gg Wattens nur X spielen oder noch schlimmer herumeiern....die Leute werden auszucken nach der heutigen Glanzleistung

das is halt leider auch ein Teufelskreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.