[N] Breidablik vs. Austria Wien 2:1


Recommended Posts

Europaklassespieler
Pirius schrieb vor 2 Minuten:

Ich sehe halt kaum Optionen. Handl kann wieder die Chance bekommen. Wenn Martins wieder fit ist Teigl rausnehmen, Keles oder El Moukhantir von Beginn bringen. Vielleicht noch Braunöder statt Demaku.

Toll.

 

Was anderes kannst eh nimma machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Geh bitte da gings ja heute nicht um einzelne Personalien. Das war einfach mannschaftstaktisch gar nichts, da hat alles gefehlt. Wir haben das vierte Pflichtspiel unter einem neuen Trainer, da sollte - zumindest innerhalb der Mannschaft - Aufbruchsstimmung herrschen. Stattdessen wirken wir jetzt schon wieder komplett verunsichert. 

In und um diesen Verein hat sich in den letzten Jahren eine derartige Losermentalität etabliert, da kommt einem das Speiben. Wir sind als ganze Mannschaft so leicht außer Tritt zu bringen, so als hätten wir 15 Spiele lang nicht gewonnen. Solche Phasen wie die Playoffspiele der letzten Saison sind da leider die positiven Ausreißer, der Normalzustand ist das was wir jetzt gerade sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pirius schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe halt kaum Optionen. Handl kann wieder die Chance bekommen. Wenn Martins wieder fit ist Teigl rausnehmen, Keles oder El Moukhantir von Beginn bringen. Vielleicht noch Braunöder statt Demaku.

Toll.

 

In der IV kommt hoffentlich diese Woche noch eine Alternative.
RV muss Martins sein, Teigl nach den letzten Wochen maximal auf die Bank. 
Ich würd Mester und Huskovic raufziehen um offensiv zumindest mal Zukunftsaktien zu haben die ich entwickle. Das was Djuricin seit seinem Interview zeigt ist eigentlich auch eine Zumutung. Keine Ahnung warum der in ein Loch gefallen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

da gehts net darum das man verliert-der unterschied zu den sogenannten kleinen vereinen in europas is nicht mehr so gross.

Es geht um was anderes-wie kann ich so ein Auftreten wie in halbzeit 1 haben? Halbzeit 2 hatten wir die Isländer halbwegs in griff. Aber so einauftreten ,wie in Halbzeit 1 ? nein sowas geht einfach nicht

eigentlich geht man in jede Partie so als obs eh um nix ginge. mit unseren Zielsetzungen is es ja auch irgendwie so. und das Resultat is dann nur logisch. Also ich halt die Ansage vom Insignia Typen für weniger problematisch als die von Schmid von wegen man braucht sich eh keine falschen Hoffnungen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Titurel schrieb vor 8 Minuten:

Ich verstehe sehr viele in dem Channel nicht? Habt ihr euch echt gedacht, dass es 100% klar ist, dass wir die Isländer packen? Habt‘s den Niedergang der Austria überhaupt erlebt?? 
Aufwachen, wir sind eine biedere UPO-Truppe mit finanziellen Problemen!

Schauen, dass wir nicht absteigen, dass wir uns finanziell stabilisieren und ein Konzept entwickeln, auf dem wir aufbauen können und den nächsten Schritt machen können. 
 

Wer sich mehr erwartet, ist meiner Meinung nach ein Phantast.

Leider hast du recht, aber das wahrzuhaben fällt echt schwer. Man kann heute nicht anders als wütend zu sein. Wobei das noch immer nicht rechtfertigt, dass es einigen hier komplett die Sicherung raushaut, sie hoffen, den Verein zerreißt es bald und nach einer BL-Runde einen Trainerwechsel fordern. Der Channel und die heutige Mannschaftsleistung gehen Hand in Hand. Insofern vielen Dank für deine realistische Sichtweise, die leider fast zu realistisch und schmerzhaft ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mauri schrieb Gerade eben:

Und ich Trottel kaufe vor ein paar Tagen, in der Aufbruchsstimmung die ich verspürt habe, noch zusätzlich eine Mitgliedschaft.

Ich auch...aber diesmal werd ich glaub ich auch mal bei den Versammlungen auftauchen und ein paar Fragen stellen die mir seit Jahren auf der Zunge brennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Schmid geb i gar ka Schuld, der tut ma leid und i glaub nach wie vor, dass er etwas bewegen kann; nur Wunderheiler ist halt niemand; er muss die Maxln finden, die, wie er richtig sagt, alles fürs Wappen geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Gizmo schrieb Gerade eben:

Das was Djuricin seit seinem Interview zeigt ist eigentlich auch eine Zumutung. Keine Ahnung warum der in ein Loch gefallen ist. 

Bekommt aber auch kaum brauchbare Zuspiele. Hat mir heute besser gefallen als er auf der Seite spielte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

An solchen Tagen muss man sich einfach vor Augen führen, dass es wichtigere Dinge im Leben gibt als die Austria. Bin froh, dass ich auch noch andere Interessen hab, sonst wärs wirklich bitter. Da könnte man sich seit Jahren echt die Kugel geben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.