[N] Breidablik vs. Austria Wien 2:1


Recommended Posts

Titurel schrieb vor 1 Minute:

Ich verstehe sehr viele in dem Channel nicht? Habt ihr euch echt gedacht, dass es 100% klar ist, dass wir die Isländer packen? Habt‘s den Niedergang der Austria überhaupt erlebt?? 
Aufwachen, wir sind eine biedere UPO-Truppe mit finanziellen Problemen!

Schauen, dass wir nicht absteigen, dass wir uns finanziell stabilisieren und ein Konzept entwickeln, auf dem wir aufbauen können und den nächsten Schritt machen können. 
 

Wer sich mehr erwartet, ist meiner Meinung nach ein Phantast.

da gehts net darum das man verliert-der unterschied zu den sogenannten kleinen vereinen in europas is nicht mehr so gross.

Es geht um was anderes-wie kann ich so ein Auftreten wie in halbzeit 1 haben? Halbzeit 2 hatten wir die Isländer halbwegs in griff. Aber so einauftreten ,wie in Halbzeit 1 ? nein sowas geht einfach nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten:

Ein paar Red Flags gibts da natürlich auch bei Schmid, allerdings frag ich mich schon wie man gegen so einen Gegner über weite Strecken so letschert auftreten kann und ganz grundlegende Sachen nicht bringt. Kompakt sein, eng am Gegner stehen, Aggressivität etc. 

wir haben eine Losermentalität und so laufen auch die Spiele ab. kann mir ja keiner einreden, dass eine Mannschaft die auf den Sieg und den Aufstieg brennt, so "nur kane Wölln" artig antritt. Aber es weiß ja offensichtlich auch keiner was der andere tut und das bremst natürlich schon den Eifer. Trotzdem merkt man ja ob einer den Ball haben will oder lieber nicht. Und eigentlich musst da als Trainer nach 5 Minuten schon explodieren wenn du das merkst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Titurel schrieb Gerade eben:

Ich verstehe sehr viele in dem Channel nicht? Habt ihr euch echt gedacht, dass es 100% klar ist, dass wir die Isländer packen? Habt‘s den Niedergang der Austria überhaupt erlebt?? 
Aufwachen, wir sind eine biedere UPO-Truppe mit finanziellen Problemen!

Schauen, dass wir nicht absteigen, dass wir uns finanziell stabilisieren und ein Konzept entwickeln, auf dem wir aufbauen können und den nächsten Schritt machen können. 
 

Wer sich mehr erwartet, ist meiner Meinung nach ein Phantast.

Top Post! Alles richtig!

Alleine bei der Körpersprache hat man gesehen, warum die Isländer besser waren und verdient aufgestiegen sind. Wir waren vor kurzem vor dem "Aus"! Haben mit Ach und Krach uns finanziell weitergewurstelt und sportlich wurde ebenfalls über Jahre schlecht gearbeitet. JETZT bekommen wir die Rechnung präsentiert. 

Es hilft uns leider nicht weiter, aber wir müssen da jetzt einfach durch! Hoffen, dass wir in der BuLi bleiben und irgendwo Geld und Verstärkungen her bekommen. 

Auch wenn es eine unschöne Zeit wird, halten wir zusammen und zu unserem Team!!! 

Marmor,Stein und Eisen bricht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viola74 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn’s keine Qualität haben - dann weg damit, warum schleppen wir sie mit?

Ich kann’s nimmer hören - sie sind noch nicht soweit …..

Ab jetzt einsetzen und wenn es nicht reicht, dann ihnen das klipp und klar sagen und verabschieden.

Wird ja gerne von einigen als Begründung hergenommen. Man könnte ihnen ja mal die Chance geben, aber man spielt dann immer mit den gleichen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Schmid nun seinen Worten Taten folgen lässt, dann hats vielleicht wenigstens etwas gebracht. 
Mal sehen, wer am Sonntag am Platz steht. 

Ich sehe halt kaum Optionen. Handl kann wieder die Chance bekommen. Wenn Martins wieder fit ist Teigl rausnehmen, Keles oder El Moukhantir von Beginn bringen. Vielleicht noch Braunöder statt Demaku.

Toll.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
booze schrieb vor 2 Minuten:

Das einzige was heute tröstet ist: für DIESE truppe wäre gegen aberdeen sowieso endstation gewesen. Zumindest haben wir uns da ein debakel erspart.

Das tröstet mich überhaupt ned! Sorry aber deinen Ansatz kann ich nicht mal peripher verstehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

t.m. schrieb vor 18 Minuten:

Mir wurscht. Macht für die mittelfristige Entwicklung, die wir im Blick haben sollten, keinen Unterschied. Dass wir in diesem Neubeginn ein ECL-PO überstanden hätten wäre sowieso Fantasie. 

Austria Wien jetzt erst recht :love:
Rückhalt jetzt erst recht.

Perfekt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.