[N] Breidablik vs. Austria Wien 2:1


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Man traut sich net mal mehr sagen, dass man a Veichal ist; das ist hart, wirklich; bin sehr enttäuscht vom Auftreten, ärgere mi net amoi, bin niedergeschlagen und traurig

bearbeitet von JayReyno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich verstehe sehr viele in dem Channel nicht. Habt ihr euch echt gedacht, dass es 100% klar ist, dass wir die Isländer packen? Habt‘s den Niedergang der Austria überhaupt erlebt?? 
Aufwachen, wir sind eine biedere UPO-Truppe mit finanziellen Problemen!

Schauen, dass wir nicht absteigen, dass wir uns finanziell stabilisieren und ein Konzept entwickeln, auf dem wir aufbauen können und den nächsten Schritt machen können. 
 

Wer sich mehr erwartet, ist meiner Meinung nach ein Phantast.

bearbeitet von Titurel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'
DerFotograf schrieb vor 6 Minuten:

HOFFENTLICH...HOFFENTLICH zereißt es diesen Verein spätestens diese Saison finanziell,sportlich ist man schon seit Jahren gescheitert,dieser Verein hat in der obersten Spielklasse absolut nichts mehr verloren.Mir tun echt die Leute leid die sich diese scheiße rergelmäßig im Stadion antun und ihr sauer verdientes Geld in ein Fass ohne Boden stecken,nur um wieder und wieder enttäuscht zu werden.....

glaube mir, von dir brauch ich echt kein Mitleid, du Dolm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da gibt es nichts, gar nichts Positives....das war eine Blamage der Kategorie Färöer, Düdelingen etc....

Die Abwehrleistung war unwürdig und desaströs. Schoissengeyr ist eine Karikatur....GROSSES MINUS für Ortlechner/Schmid für die Entscheidung gg Schösswendter und pro Schoissengeyr. Riesen Fehler,  der uns vermutlich auch den Aufstieg mitgekostet hat. DIESE Abwehr bitte nie wieder.

2. fragwürdige Sache ist das Zerreißen des Duos Demaku-Martel. WARUM ????

Annehmbar waren : Djuricin, Fitz, Grünwald, Pentz und Mühl.Martel musste danke der Degradierung von Demaku riesen Löcher stopfen. Schmid hat das MF Herz zerrissen

Schwach waren : Pichler, Jukic

Desaströs waren heute : Schoissengeyr,  Teigl, Fischer 

Das tut weh, sehr weh. Der Kader ist zwar für EC eh nicht gut genug, aber zumindest Aberdeen wäre geil gewesen....und ihr Versager habt mir, als alten Schotten dieses Spiel zerstört 

 

Positiv : Puls24 und Johnny Ertl.....brauch den sch...ORF nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Titurel schrieb Gerade eben:

Ich verstehe sehr viele in dem Channel nicht? Habt ihr euch echt gedacht, dass es 100% klar ist, dass wir die Isländer packen? Habt‘s den Niedergang der Austria überhaupt erlebt?? 
Aufwachen, wir sind eine biedere UPO-Truppe mit finanziellen Problemen!

Schauen, dass wir nicht absteigen, dass wir uns finanziell stabilisieren und ein Konzept entwickeln, auf dem wir aufbauen können und den nächsten Schritt machen können. 
 

Wer sich mehr erwartet, ist meiner Meinung nach ein Phantast.

Hab leider kein Like mehr!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
loeni9 schrieb vor 4 Minuten:

Die letzten Jahre hast du verdrängt???

So gut wie möglich x(, aber das hat nichts mit einem Neubeginn zu tun. Wenn wir was aus den letzten Jahren gelernt haben sollten dann hat das nichts mit Ungeduld, sondern eher mit Kontinuität zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Warum erwarten sich alle, dass sich etwas ändert?

WAS bitte SOLL sich ändern!!!!!!! Es hat sich in den letzten Jahren nichts geändert. Warum sollte es jetzt passieren. Nur weil man dem Kind einen anderen Namen gibt?

Wir haben weniger Mittel als früher und daher sehe ich auch keine Chance auf eine Verbesserung. Wir sollten das Ziel haben möglichst viele "noch" Austrianer zu retten und irgendwie diese Saison überstehen und die letzten verbliebenen Fans hegen und pflegen.

Das sind die Ziele für heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schmid sagt es ganz genau. Man kann das nicht akzeptieren. Jeder der nicht bereit ist für unseren Verein alles zu geben soll sich bitte endlich schleichen!

Das man im Jahr 2021 überhaupt noch über Leistungsbereitschaft und Wille in einer Profisportart reden muss zeigt eh was für Eierschaukler bei uns unterwegs sind.

In Wahrheit kannst 50% der Leute raus kicken und YV spielen lassen. Schlechter kanns eh ned sein. Ich schau lieber den ECHTEN jungen Kickern zu als den supertollen Megastars die gegen Tischler und Kellner 45 Minuten lang keinen Ball sehen und komplett drauf scheißen.

Eines muss man aber auch sagen....wenn der Schmid JETZT nicht auf den Tisch haut und Leute degradiert dann kann er auch gleich gehen. Weil nur immer groß ankündigen und NICHTS dazu lernen geht halt auch ned. Und diese Nicht-Wechsel werden noch unser Untergang sein!! Ich hoffe, dass sagt ihm auch mal irgendjemand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
t.m. schrieb vor 1 Minute:

So gut wie möglich x(, aber das hat nichts mit einem Neubeginn zu tun. Wenn wir was aus den letzten Jahren gelernt haben sollten dann hat das nichts mit Ungeduld, sondern eher mit Kontinuität zu tun.

Kontinuität im ständigen Wiederholen von defensiven slapsticks und offensiver Lustlosigkeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
since 1967 schrieb vor 2 Minuten:

Da gäbe es so einige: Busfahrer, Zeugwart, Ersatzgoalie, Schaufensterpuppe aus dem Fanshop, freiwillige aus dem Fanblock?

 

Find ich zwar auch witzig aber ernsthaft sportlich haben wir halt keine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.