[N] Breidablik vs. Austria Wien 2:1


Recommended Posts

ASB-Messias
veilchen27 schrieb vor 3 Minuten:

Die Leistung war in Ordnung, aber wir müssen eben Geduld haben.

Spaß, heute fehlt sogar mir der Optimismus und die Suche nach dem Positiven. Ich finde einfach nichts Positives. Ich habe erst ab Minute 60 zusehen können, aber wir sind einfach viel weniger weit als ich gedacht und erhofft habe. Am meisten schockiert mich, wie miserabel einige Spieler waren, die eigentlich kicken könnten, sei es Pichler, Djuricin, Fischer oder Teigl, aber auch weitere. Ich habe auch nicht verstanden, wieso man Keles erst so spät für Pichler bringt und wieso man Djuricin generell auf den Flügel verschiebt.

Die Welt wird nicht untergehen und unser langfristiger Entwicklungsprozess soll nicht an einem Ausscheiden zugrundegehen. Weiter geht’s und ich werde geduldig, positiv und unterstützend sein und bleiben. Aber zugegeben, in den letzten Monaten war ich betreffend Austria Wien noch nie so enttäuscht, leer, sauer und antriebslos. All die Aufbruchsstimmung dahin.

Sorry. Nach diesem ersten Satz, kann ich dich nicht mehr ernst nehmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb Gerade eben:

Die Welt wird nicht untergehen und unser langfristiger Entwicklungsprozess soll nicht an einem Ausscheiden zugrundegehen. 

Natürlich geht die Welt nicht unter aber das muss Konsequenzen haben, es kann nicht sein, dass sich Spieler wie Bejic, Ivkic, Keles, Braunöder so eine Leistung von außen ansehen müssen und die gleichen Versager dürfen wieder ran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Nein, die Ausrede ist zu einfach, die haben ihre Böcke schon selber zu verantworten!

es braucht eh keine ausreden. für niemanden.  wenn ein mittelständler aus island in beiden spielen besser organisiert ist schon gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb vor 3 Minuten:

betreffend Austria Wien noch nie so enttäuscht, leer, sauer und antriebslos. All die Aufbruchsstimmung dahin.

Die war doch eh nur theoretisch vorhanden.....solange bis halt die ersten Leistungen am Platz gefragt waren. Da wurden dann alle ganz schnell wieder auf den Boden der Realität geholt.

Ich weiß einfach nicht wie viele Jahre ich mir diese ständigen Enttäuschungen noch antun will.....als Austrianer muss man seit Jahren ein Masochist sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

HOFFENTLICH...HOFFENTLICH zereißt es diesen Verein spätestens diese Saison finanziell,sportlich ist man schon seit Jahren gescheitert,dieser Verein hat in der obersten Spielklasse absolut nichts mehr verloren.Mir tun echt die Leute leid die sich diese scheiße rergelmäßig im Stadion antun und ihr sauer verdientes Geld in ein Fass ohne Boden stecken,nur um wieder und wieder enttäuscht zu werden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Natürlich geht die Welt nicht unter aber das muss Konsequenzen haben, es kann nicht sein, dass sich Spieler wie Bejic, Ivkic, Keles, Braunöder so eine Leistung von außen ansehen müssen und die gleichen Versager dürfen wieder ran. 

Vielleicht sind sie noch nicht soweit oder haben keine Qualität. Hört man ja immer wieder die letzten Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich-mit so einer Leistung verdienst du dir es nicht im internationlen bewerben dabei sein zu dürfen!!

Is ja irre was wir erste hälfte aufgeführt haben,keine leidenschaft,kein druck nach vorne,wie willst du da Tore schiessen.

In der Abwehr ein sauhaufen sondergleichen. Teigl ist als RAV limitiert,aber selbst da muss man bessere leistung zeigen,kann ja net sein ,dass man jedesmal 3m vom Gegenspieler entfernt ist.

Schoissengeyr ,Mühl, Handl ,egal wer von denen spielt, sie alle brauchen einen Routinierten IV neben sich,und solange dieser nicht geholt wird,kannst du das vergessen!

Und 2.Halbzeit war zwar besser,aber komischerweise nachdem Anschlusstreffer kann man eigentlich sagen,dass dann gar nichts mehr ging!

Bis auf den Freistoss von Fitz bei der Toroutlinie war da nichts mehr. kein Wille sich nochmal aufzuraffen,nochmal die paar % mehr rauszuhauen.

Und nochmal ,wegen einem fehler stell ich doch Demaku nicht raus,da fallen mir 5 andere spieler ein ,die man rausstellen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
maxglan schrieb vor 1 Minute:

 

2) Dieses Ballgefühl von Teigl: Ein echter Austrianer, ein Mann fürs Scheiberlspiel :love:Dafür defensiv mit kleinen Schwächen

 

Wenn das kein Sarkasmus ist gehört dir was angetan.. Bitte hilf mir

Veilchen33 schrieb vor 2 Minuten:

Teigl .......ich will Geduld keine Frage aber ich.muss leider auch Schmidt kritisieren ,er muss ihm doch rausnehmen ohne wenn und aber .

Alternative? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
loeni9 schrieb vor 3 Minuten:

Bitte um Bekanntgabe der Mittel die du nimmst!

Synapsen

Die sagen mir dann, dass nach drei Pflichtspielen kein Resumeè dringend ist, sondern Geduld und Entwicklung. Enttäuschung natürlich erlaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.