Tokio 2020, Tag 9 (1.8)


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Bogey auf der 14, damit Rückfall auf Platz 5 von Straka. Ausgerechnet bei einem Loch wo die meisten ein birdie spielen. :(

Sabbatini macht auf der 18 noch ein Birdie und spielt heute mit -10 eine unfassbare Runde. Er steht damit aktuell mal auf Platz 2.

Matsuyama trifft jetzt auch plötzlich die Puts, nachdem er zu Beginn der Runde heute geschwächelt hat.

Pan und Morikawa spielen auch irre Runden.

Ortiz spielt eine schwache Runde bisher und ist mit +1 heute vom Medaillenplatz bereits auf Platz 15 zurückgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patierich schrieb vor 17 Minuten:

Straka bräuchte ein Hole-In-One auf der 17 und/oder 18. :davinci:

ich schau kein golf... deswegen verzeiht vielleicht diese blöde frage, aber wie oft passiert sowas? :D

immerhin hats der nordkoreanische führer auch geschafft und der ist ja nicht einmal semi-pro. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Robert S schrieb vor 13 Minuten:

https://kurier.at/sport/drama-bei-olympia-pferd-wegen-baenderriss-eingeschlaefert/401460208

Kann man endlich die Vielseitigkeit aus dem olympischen Programm streichen? Es gibt ja bei fast jeden Spielen so einen Fall, zum Teil sogar mehrere.

Prinzipiell könnte man die ganzen Reitbewerbe streichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.