Tokio 2020, Tag 8 (31.7)


Recommended Posts

ASB-Gott
Derni schrieb vor 17 Minuten:

Der eine Kritisiert den Verband, währende der andere das positive Beispiel eines integrierten Flüchtlinge ist. 3mal darfst raten wer Sportler des Jahres wird.

1. Vincent Kriechmayr 

2. Leichtathletik > Judo

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
limessuperior92 schrieb vor 18 Minuten:

ich rate einmal dass der Doppelweltmeister der Ski-WM Sportler des Jahres wird.;) So läuft das im Staate Österreich.

Diese Randsportart mit Ablaufdatum hat leider eine zu große Lobby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Derni schrieb vor 39 Minuten:

Der eine Kritisiert den Verband, währende der andere das positive Beispiel eines integrierten Flüchtlinge ist. 3mal darfst raten wer Sportler des Jahres wird.

Zurecht kritisiert er den Verband. Da hast du quasi Null Unterstützung. Dann gibt es Leute die sich aufregen warum wir in der Leichtathletik sonst nix reißen. Neidisch können unsere zu andere Sportler schauen wo die Leichtathletik den Stellenwert genießt den es auch bei uns verdient hätte. Erinnert etwas an Schlager und Tischtennis. Wirst Weltmeister und trotzdem verdienst eigentlich einen Nasenrammel.

Das sind Weltsportarten und umso größer die Anerkennung zu Bronze. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
limessuperior92 schrieb vor 50 Minuten:

ich rate einmal dass der Doppelweltmeister der Ski-WM Sportler des Jahres wird.;) So läuft das im Staate Österreich.

ist auch klar, Skialpin hat immer den höchsten Stellenwert in Österreich, bleiben wir realistisch, (fast) keiner hat Weißhaidingers Diamond League Auftritte gesehen und es wird sich auch (fast) keiner seine zukünftigen Auftritte ansehen. Eugene 2022 wird er das nächste mal Thema sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
max90 schrieb Gerade eben:

ist auch klar, Skialpin hat immer den höchsten Stellenwert in Österreich, bleiben wir realistisch, (fast) keiner hat Weißhaidingers Diamond League Auftritte gesehen und es wird sich auch (fast) keiner seine zukünftigen Auftritte ansehen. Eugene 2022 wird er das nächste mal Thema sein.

Der ORF überträgt halt lieber 3 Stunden Vorbericht, Rennen, 3 Stunden Nachbericht bei alpinen Schirennen. Platz 27 darf ihren Sponsor präsentieren beim Interview und wann war der letzte Diskus Bewerb live im ORF? Heute und ich tippe mal vor 5 Jahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flanders schrieb vor 1 Minute:

Der ORF überträgt halt lieber 3 Stunden Vorbericht, Rennen, 3 Stunden Nachbericht bei alpinen Schirennen. Platz 27 darf ihren Sponsor präsentieren beim Interview und wann war der letzte Diskus Bewerb live im ORF? Heute und ich tippe mal vor 5 Jahren. 

Glaubst irgendwer würd sich einen nicht-Olympia Diskusbewerb außer durch Zufall ansehen? So is es halt mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
patierich schrieb vor 11 Stunden:

Diese Randsportart mit Ablaufdatum hat leider eine zu große Lobby.

Ja bei uns sitzens leider im Kreis und holen sich gegenseitig einen runter, weil sie in einer Sportart, die außer Österreich noch vielleicht 8 andere Nationen ernst nehmen, (meistens) die besten sind.

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
killver schrieb vor 2 Minuten:

Glaubst irgendwer würd sich einen nicht-Olympia Diskusbewerb außer durch Zufall ansehen? So is es halt mal.

Ich bleib oft wo hängen. Radsport im Europsport zB.. Darts habe ich auch so entdeckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flanders schrieb Gerade eben:

Ich bleib oft wo hängen. Radsport im Europsport zB.. Darts habe ich auch so entdeckt. 

Jo aber das is Zufall. Und sorry, aber ich glaub einfach net dass Diskuswurf ein Sport is den sich viele bewusst ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.