[L] Breidablik - FK Austria Wien


Groovee

Recommended Posts

Postinho
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Da sind ein paar Personen zu mächtig im Verein... Und die sind nach so vielen Jahren der Talfahrt immer noch da, oder wieder da. Ich kanns einfach nicht verstehen. 

und das hält die Spieler davon ab wenigstens die Grundlagen des Fußballspielens zu beherrschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Sorry, aber das Debakel gehört (auch?) dem Trainerteam....

Taktisch ein Offenbahrungseid, die nichterfolgten  Wechsel deuten darauf hin das spiel gar nicht drehen zu wollen...

Ich sehe keine Hoffnung, nach Runde 7 liegen wir mit 0 Punkten am Tabellenende...

Heuer wird es eng, sehr eng werden! Ziel muss der Klassenfahrt sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Warum wechselt man bei Rückstand nur zweimal ein wenn regeltechnisch fünf Wechsel erlaubt sind? Ob man 3:1 verliert ist auch schon egal. Was soll der Keles ausrichten wenn er sowohl im Hinspiel als auch im Rückspiel erst in der 90. Minute eingewechselt wird? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
AlfredoD. schrieb vor 49 Minuten:

Fischer auf den Flügel und Grünwald mittig. Deswegen wohl.

Fischer war am Platz? Ist gar nicht aufgefallen der Mann .... 

Aber interessante Interpretation!

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
since 1967 schrieb vor 3 Minuten:

Fischer war am Platz? Ist gar nicht aufgefallen der Mann .... 

Aber interessante Interpretation!

:laugh::laugh::laugh:

weil er übers Feld geirrt ist und bei den vielen hohen Bällen ins Zentrum vorne sowieso keinen Auftrag hatte. Dafür rennt dann Jukic sinnloser Weise auf links herum. Dass Grünwald nur noch ganz vorne zu brauchen ist, wenn überhaupt, steht wieder auf einem anderen Blatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Muss sagen,.. ich bin gar ned wirklich so enttäuscht weil ich das schon vor Anpfiff heute erwartet hab,.. die sind genauso ins Spiel gegangen wie in Spiel 1,... diesen Wapplern musst nur a wengerl um die Ohren rennen und sie scheissen sich ein,.. und das habe ich eben erwartet.

 

Könnt natürlich auch sein dassßss es emotional immer schwerer sich etwas von diesen Versagern zu erhoffen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Footballhead schrieb vor 3 Stunden:

Hatte der Teigl etwas mit der Frau vom Zwierschitz? 

Kann ich nicht ganz glaube, da die Frau von Zwierschitz meines Wissens nach schwanger ist. Keine Ahnung ob das Kind schon da ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Torberg*1911 schrieb vor 3 Minuten:

NEIN, bin dagegen - diese Wunde soll lange mahnend offen bleiben. Wobei sich ja daduch auch fix nichts ändert.

Man kann eh im Nachbesprechungsthread weiter Salz in die Wunde reiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.