[L] Breidablik - FK Austria Wien


Groovee

Recommended Posts

Happy Peppi
DonFetzo schrieb vor 3 Minuten:

Ich will hier nicht lästern, aber nach dem Cup-, Liga und den ECL-Spielen seid ihr Abstiegskandidat Nummer 1. 

Altach hat im Cup verloren, in der Liga auch verloren und spielt gar nicht europäisch.. Wir sind also höchstens Abstiegskandidat Nummer 2! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Demaku

stimmt. den lass ich gelten. hab ich übersehen, dachte er ist nicht da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gschichtldrucka schrieb Gerade eben:

Altach hat im Cup verloren, in der Liga auch verloren und spielt gar nicht europäisch.. Wir sind also höchstens Abstiegskandidat Nummer 2! :davinci:

Vor allem haben wir den Schlüsselspieler jetzt in unseren Reihen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
freakboy89 schrieb vor 1 Minute:

Ich will echt nicht lästern,aber wir haben in der Liga genauso viel Punkte wie ihr

Du lästerst nicht, aber du hast recht. Ich würde mich immer noch als Sturmanhänger bezeichnen und da darf man international sowieso nix dazu sagen. Trotzdem denke ich mir immer, dass man solche Gegner eigentlich abschießen muss, aber immer wieder werde ich von unseren Mannschaften eines besseren belehrt. Wenn wir 5 Mannschaften im Rennen haben, kann man sich aber sicher sein, dass der letzte es komplett vergeigt. Der WAC hat die letzten Jahre unerwartet Freude gemacht, da würde ein weiteres Tor eurer Austria auch dazu beitragen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.