[L] Breidablik - FK Austria Wien


Groovee

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
cmburns schrieb Gerade eben:

Soll er nach paar Wochen in einem Hz. Interview die Mannschaft niedermachen?

Versteh ich nicht wie man sowas erwarten kann. Intern werdens schon anders reden. Wie überall.

Ich bin ein Freund der alten Schule und spreche Probleme immer und überall direkt an! Die guten Leute wissen damit umzugehen, un die anderen ist es nicht schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

2,5 Spiele und schon habe ich mit dieser Saison abgeschlossen....

Wie soll man an  zusammenhalten glauben wenn der Eindruck entsteht weder Team noch Trainerstab geben alles für den FAK?

Alleine die Körpersprache in violett sagt alles...

#abstiegskandidat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
loeni9 schrieb vor 6 Minuten:

Ich benötige tipps für Getränke mit denen ich mir den Kick schön saufen kann - gerne per PN! 
 

sorry aber ich halte das mach all den Leidensjahren einfach nicht mehr aus!

Brennivín.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.