[L] Breidablik - FK Austria Wien


Groovee

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Rata schrieb Gerade eben:

Genau, die werden jetzt Verantwortung übernehmen.

Es geht darum das die alten mitbekommen das es nicht so geht.nicht um verantwortung du Kasperl 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Hawidere, jetzt die beiden Tore gesehen. Solche Tore erzielt nicht mal ein Spieler im Training bei einer Amateurmannschaft. Ok, es gibt so eine Trainingsvariante wo man nicht aktiv attackiert, aber die Austria trainiert heute hoffentlich nicht für Sonntag gegen die Übermacht aus Wattens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ZaVe schrieb Gerade eben:

Beste wie alle immer predigen, dass mal Geduld haben muss und nach 3 Spielen schon wieder der Trainerkopf gefordert wird. 

Herzlich Willkommen bei Austria Wien

Man muss halt schon sagen dass aktuell einfach alles katastrophal aussieht. Kann schon sein dass es noch wird, aber da fehlen die absoluten Basics gerade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loeni9 schrieb vor 1 Minute:

Unsere Mannschaft spielt so wie wenn sie ein leidiges Freundschaftsspiel gegen Maria Elend spielen würden!!!

 

... wenn man ihnen die Schuhbänder zusammen geknotet hat...

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
and111 schrieb vor 3 Minuten:

Ich meinte ja auch eher Sakaria und Wimmer.

Wir waren letztes Jahr schon schlecht und haben jetzt nochmals massiv an Qualität verloren!

OK da hast du vermutlich recht! Aber zumindest sollte der Einsatz bei allen passen und nicht mal das sehe ich aktuell! Hat bei Stöger aner auch erst gegen Ende der Saison geklappt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.