[L] Breidablik - FK Austria Wien


Groovee

Recommended Posts

Superkicker

Wir reden hier von einem Bewerb bei dem wir vor nicht einmal 10 Jahren noch vom Titel träumen hätten dürfen und heute frag ich mich ob es nicht besser wäre, wir wären in der 2. Liga und würden den Kader unserer zweiten mit einzelnen aus der Ersten aufbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Was erlauben Sie sich, den Wunschtrainer (der letzten Jahre) der ASB Gemeinde in Frage zu stellen. 

Mia Tirola scheissn auf de Oigemeinheit!

Offense wins games defense wins championships heißt ein alter Spruch - zwar aus US - aber egal - wir haben aktuell gar nichts also wird das a harter Kampf gegen den Abstieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wahnsinn, schönes HD Bild, angenehme Kommentatoren, schönes Wetter in Island, süsses kleines Stadion und dann DIESER HORROR in Violett ..

Der 8er hätte Gelb (Rot) sehen müssen, aber wenns oasch rennt dann ist das so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

UNFASSBARE Halbzeit. Das sich unsere Spieler überhaupt Profis nennen dürfen..... die Isländer gehn 40 Stunden arbeiten und schießen am Abend ganz locker unsere Möchtegern Superstars raus. Eigentlich wärs besser gewesen dieses Spiel nicht zu übertragen. Das ist ja absolut vereinsschädigend....obwohl...was soll man am derzeitigen Verein noch schädigen? Einfach eine Schande was uns da seit Jahren als Austria verkauft wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nach den bisherigen Leistungen wird man Schmid tatsächlich nur länger Zeit geben weil ein Wechsel zu teuer sein wird, aber gerade die Aufteilung und die Kette heute gepaart mit der öffentlichen Djuricin Kritik, ich mach mir schon auch Sorgen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'
Veilchen1989 schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich der Trainer wäre, würde ich in der Kabine schon mit einem nassen Fetzen warten...

geh bitte, da gibts jetzt einen warmen Tee und Streicheleinheiten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich hab’s im Winter gesagt als die ganze finanzielle Scheiße langsam bekannt wurde, hab’s im Frühjahr gesagt als man sich irgendwie noch die Lizenz „erschummelt“ hat, als man sich mit Insignia ins Bett gelegt hat sowieso und jetzt zum Saisonstart wieder: 

Ein kompletter, geordneter Neustart in einer einer unteren Liga ist diesem blamablen Herumgewurschtl sowas von vorzuziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.