[L] Breidablik - FK Austria Wien


Groovee

Recommended Posts

Hutz schrieb vor 2 Minuten:

Puls 24... willst du aber ned sehen

Mein Sohn hätte die erste Halbzeit sehen können - ging in der 35. freiwillig :lol: und er ist eigentlich Admira Spiele gewohnt

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sorry aber das das nicht gut gehen wird mit dem Trainer war leider zu erwarten Schmid ist aber ja bei vielen der einzig wahre Trainer gewesen aber unter ihm spielt die Mannschaft ja noch schlechter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Südveilchen schrieb Gerade eben:

Taktische Katastrophe 

Raumaufteilung desaströs 

Aufstellung irgendwas

Wer ist dafür verantwortlich?

Normalerweise der Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vamp_ire schrieb vor 1 Minute:

Leute, ich befürchte uns droht ein Schalke Schicksal… die wolltest es auch ewig nicht wahrhaben 

Schalke doch eher HSV Schicksal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Long schrieb Gerade eben:

Sorry aber das das nicht gut gehen wird mit dem Trainer war leider zu erwarten Schmid ist aber ja bei vielen der einzig wahre Trainer gewesen aber unter ihm spielt die Mannschaft ja noch schlechter...

Dass er vermutlich kein Upgrade zu Stöger ist war eh jedem klar, beim Rest wird man noch schauen müssen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Schade um die 7 Millionen die man da verbrannt hat um sich die Lizenz doch noch zu erbrunzen,besser wäre gewesen Zwangsabstieg und in Liga 2 einen Neuanfang zu versuchen ,in Liga 1 sind wir aktuell die Lachnummer in der Bundesliga und ich kann jeden Sponsor verstehen der kein Geld in diese Witztruppe investiert...ich wiederhole mich...ein sterben auf Raten,dieser Verein kommt niemals mehr dort hin wo er einst war.....genießt die Derbys diese Saison noch,ab nächste Saison sind die nur noch Geschichte.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jetzt machens extra einen eigenen Wettbewerb für die Klubs die sogar für die EL zu schwach sind und sogar für die sind wir zu schwach. Und dann redet unser super Sponsor von der CL :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.