Rapid Wien - Anorthosis Famagusta


schleicha

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Heute spielt Rapid :clap:

Heute ist Europacup :v:

Die Techno Fuzzis werden schön schauen, wenn ich mit nicht gerade wenigen Bierlis geimpft mit ihnen in der U4 sitzen werde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
valderama schrieb vor 9 Minuten:

Heute spielt Rapid :clap:

Heute ist Europacup :v:

Die Techno Fuzzis werden schön schauen, wenn ich mit nicht gerade wenigen Bierlis geimpft mit ihnen in der U4 sitzen werde. 

Im U4 spielt es doch keinen Techno ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
alexbender schrieb vor 15 Minuten:

Im U4 spielt es doch keinen Techno ?

natürlich spielt es am kleinem Floor im U4 samstag (wenn ich mich richtig erinnere) Techno und RnB

das war meine Stammhittn vor nicht allzu langer Zeit 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Rapid_Wien schrieb vor 33 Minuten:

Regen!

Flutlicht!

Europacup!

WIR WOLL'N RAPID SEH'N! :sehrnervoes::mofire:

Nächste Woche:

Extreme Hitze!

Flutlicht!

Europacup!

WIR WOLL'N RAPID SEH'N! :sehrnervoes::mofire:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Selbstverständlich auch heute wieder dabei. Ist halt doch immer noch unsere Rapid. Und auch wenns "nur" 10k sind, die bringen wenigstens eine gehörige Portion Motivation mit, unterstelle ich einfach mal. Heut packen wirs mit zumindest 2 Toren Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Batigol_7 schrieb am 3.8.2021 um 13:30 :

können oder werden wir?

Ich glaub wir werden.

GrimCvlt schrieb am 4.8.2021 um 10:48 :

Aus der Dannyo-Analyse würde ich ganz klar rauslesen die linke Seite der Zyprioten verstärkt zu bespielen. Behäbige Verteidigung mit schlechter Rückwärtsbewegung klingt wie gemacht für Fountas-Gegenstöße.

Unser aktuelles Spiel der hohen Bälle klingt bei 1.90m+ Verteidigung nicht zielführend.

Naja, wenn Antoniades spielt, könnt man den schon auch mit hohen Bällen beschäftigen. Arajuuri und Risvanis sind halt unangenehmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich freue mich heute total aufs Spiel, auch wenn der Saisonstart nicht optimal war.

Aber ein EC-Abend, Flutlicht, gute Stimmung + ein paar Bier sind schon eine feine Sache. 

Ein Sieg unserer Rapid wäre natürlich der krönende Abschluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Rapid_Wien schrieb vor einer Stunde:

Regen!

Flutlicht!

Europacup!

WIR WOLL'N RAPID SEH'N! :sehrnervoes::mofire:

Muss ehrlich sagen, dass mir die warmen Sommerabende bei so 25 Grad um 22 Uhr im Stadion schon etwas mehr als Regen taugen, aber beim Rest bin ich dabei. Immer vorwärts Rapid Wien!!

Wird für Europacup eine Minuskulisse in den letzten 20 (?) Jahren?! Konnte keine niedrigere Zahl finden, da muss man schon sehr weit zurückgehen. Kann ich nicht nachvollziehen trotz der vielen Spiele, es geht immerhin um eine europäische Gruppenphase. Da würde ich eher Hartberg und WAC auslassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Starostyak schrieb vor 18 Minuten:

Wird für Europacup eine Minuskulisse in den letzten 20 (?) Jahren?! Konnte keine niedrigere Zahl finden, da muss man schon sehr weit zurückgehen. Kann ich nicht nachvollziehen trotz der vielen Spiele, es geht immerhin um eine europäische Gruppenphase. Da würde ich eher Hartberg und WAC auslassen.

die 3.300 im august 2001 gegen ss cosmos werden sich schon ausgehen :davinci:

ansonsten war die einzige partie unter 10.000 das rückspiel gegen düdelingen mit 8.900 wenn ich das richtig seh. selbst gegen dinamo tiflis kamen nach einem 3-0 auswärtssieg im rückspiel noch 12.600 ins hanappi.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Werd mir heuer sicherheitshalber ein Flascherl gönnen, weng den Nerven warats.

Hoffe dennoch auf die eine oder andere LaDainian Faust zwischen Pasta, Pizza und Dolci.

DEI DEI Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.