Rapid Wien - Anorthosis Famagusta


schleicha

Recommended Posts

Rapid Wien
wurb schrieb Gerade eben:

Taxi lebt seit 2,5 Jahren in Ö und kann kein Deutsch war ist mit unseren Deutschunterricht gibts diesen nicht mehr?

man muss natürlich auch wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
weizi72 schrieb vor 16 Minuten:

hübsche Dolmetscherin ;)

 

wurb schrieb vor 6 Minuten:

Taxi lebt seit 2,5 Jahren in Ö und kann kein Deutsch war ist mit unseren Deutschunterricht gibts diesen nicht mehr?

möglicherweise besteht hier der Zusammenhang :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Juli93scr schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem ich normal immer Fahrer bin - wird International Alkoholfreies Bier ausgeschenkt oder eh normales? 

die regelung ist mWn schon lange gefallen. bei sparta war es fix "echtes" :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doena schrieb vor 7 Minuten:

 

möglicherweise besteht hier der Zusammenhang :gruebel:

Hab erst um 15:08 zur Konferenz schalten können hab daher nur Didi und Taxi gesehen muß mir wohl im nachhinein das fesche mädel anschauen :P

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
youngsoviet schrieb Gerade eben:

Wurde die PK auf RapidTV übertragen? Find dort nämlich nix, weiß jmd wo man sie sonst nachsehen kann?

ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.