Rapid Wien - Anorthosis Famagusta


schleicha

Recommended Posts

The King
OoK_PS schrieb vor 9 Minuten:

Müsste das erste Bewerbsspiel in dieser Saison für die Zyprioten sein. 

Ziemlich alte Mannschaft. Lafferty und Husbauer kennt man, aber die haben ihre besten Jahre sicher schon hinter sich. 

Ich seh uns schon in der Abendsonne Zyperns untergehen – es sei denn, wir können in Wien aus irgendeinem Grund eine komfortable Führung herausschießen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
gloggi99 schrieb vor 8 Minuten:

Anscheißen braucht man sich aber auch nicht vor den Zyprioten.

Wenn man das vergackt hat man eh nix verloren in Europa.

Sehe eine Absolute 50:50 Chance.

 

ist auch ein Schatten ihrerselbst von damals. Wenn ichs richtig sehe haben die im Meisterschafts-Playoff ziemlich abgebaut.

Wir stehen aber auch ned gut da :D

Wird wie ein Wr. Derby - eher Not gegen Elend.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Haben übrigens denselben Trainer wie damals, den Georgier Temur Ketsbaia.

Ich hoffe wirklich inständig, bei Rapid erinnert man sich noch gut an das damalige Hinspiel und vermeidet eine Wiederholung dieser Leistung. Das war vielleicht die schwächste EC-Partie Rapids, an die ich mich erinnern kann.

Jedenfalls ist dieser Gegner sehr wahrscheinlich der einfachste auf dem Weg in eine Gruppenphase. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

pfeif ich drauf. 

Aber den Spielern mangelnde Einstellung vorwerfen?

Wir haben gegen ein Team aus Prag verloren, das nun mal stärker ist als wir, das muss man einfach eingestehen. Mit 2 guten Tagen wäre was möglich gewesen, aber das spielts halt einfach nicht immer.

Wieso um Himmels Willen pfeifst du auf die 2. und absolut realistische Chance die wir nun haben dorthin zu kommen, wo wir unbedingt hinwollen und sollten?

Was geht denn hier ab?

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es nervt mich einfach immer noch gewaltig, dass man sich quasi ab Meisterschaftsbeginn auch noch durch zig Quali Runden kämpfen muss als Zweitplatzierter der Meisterschaft. Wir haben jetzt schon wieder ein paar Angeschlagene und im September zum Gruppenstart hast du vermutlich nur noch eine Rumpftruppe. Schlussendlich haben wir genau so viele Spiele wie ein CL Halbfinalist, mit dem Unterschied, dass wir diese in einem Halbjahr bestreiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Haben übrigens denselben Trainer wie damals, den Georgier Temur Ketsbaia.

Ich hoffe wirklich inständig, bei Rapid erinnert man sich noch gut an das damalige Hinspiel und vermeidet eine Wiederholung dieser Leistung. Das war vielleicht die schwächste EC-Partie Rapids, an die ich mich erinnern kann.

Jedenfalls ist dieser Gegner sehr wahrscheinlich der einfachste auf dem Weg in eine Gruppenphase. 

Ich hoff du hast recht! Ist der Termin schon fix?

Was ist, wenn die Violetten weiterkommen? Spielen beide Vereine am Donnerstag daheim?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Cäptn Balu schrieb vor 2 Minuten:

Es nervt mich einfach immer noch gewaltig, dass man sich quasi ab Meisterschaftsbeginn auch noch durch zig Quali Runden kämpfen muss als Zweitplatzierter der Meisterschaft. Wir haben jetzt schon wieder ein paar Angeschlagene und im September zum Gruppenstart hast du vermutlich nur noch eine Rumpftruppe. Schlussendlich haben wir genau so viele Spiele wie ein CL Halbfinalist, mit dem Unterschied, dass wir diese in einem Halbjahr bestreiten. 

Alle nervt das. Und man hat gestern nicht freiwillig verloren. Genauso wie wir im Aufstiegsfall gestern gemeinsam gefeiert hätten, werden wir jetzt gemeinsam mit dem Szenario EL-Quali klarkommen. Ein bissl mehr Sportsgeist bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.