LASK - SK Rapid Wien


Jackson

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
dooku schrieb vor 20 Minuten:

Was heißt nicht leisten?? Wir haben das  größte Budget nach RB geben fuer einen kitagawa 1,5 aus !warum bringen es andere zusammen mit weit weniger Budget Spieler holen die rein passen. Mehr professionelle Arbeit oder sind wir Weltmeister in raunzen  und schönreden

Wir haben keinen finanziellen Spielraum um fertige Spieler zu verpflichten, die uns sofort weiterhelfen können. 

Glaubst du wirklich, der Kader würde nicht anders aussehen, wenn wir die finanziell Mitteln hätten?

Man hat Gehälter reduzieren müssen und konnte vor nicht allzulanger Zeit nicht einmal dem Kapitän einen akzeptablen Vertrag anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Finde auch das uns halt ein Spielgestalter fehlt,

Auch wenn ich Schwab oft verteufelt habe hatte er durchaus diese Qualität, sowas fehlt uns 

Und Momentan ist unser Zentrales Mittelfeld unsere größte Schwachstelle, Petrovic ist komplett aus der Form, Schuster kann es halt momentan nicht besser mit seinem Alter, Grahovac ist verletzt, uns fehlt ein Spieler der zwischen 25-29Jahre alt ist und der Motor im Mittelfeld ist, der mit einer gewissen routine das Spiel ansich zieht 

Hoffe das es gegen den LASK nicht die nächste klatsche gibt sonst, könnte es so früh zu Saisonbeginn wirklich ungemütlich werden 

Hoffen tu ich mal das Ulmann, Kara, Arase auf der bank platz nehmen und dafür Fountas, Auer & Schick spielen 

Ulmann und Kara sind Mental momentan anscheinend nicht in der Lage 100% zu geben und so leid es mir für Arase tut aber das reicht nicht für die Bundesliga als Einwechselspieler vielleicht aber als Stamm sehe ich ihn einfach viel zu schwach 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hoffe und wünsche der Mannschaft das beste und man kann mit einem X oder gar Sieg, eigentlich egal wie, heute anschreiben, um mal in der Tabelle anzuschreiben und etwas Ruhe ins Gefüge bringen.

Das bisher heuer gesehene, nämlich 2. Halbzeit Prag daheim, 1. Halbzeit Hartberg und das ganze Match Prag auswärts, beschränken meine Hoffnung auf 1:3, aber gegen den Lask war selten ein spielerisches Feuerwerk der Schlüssel zum Erfolg, sondern massive kämpferische Tugenden und individuelle Qualität von einzelnen Spielern vorne. Möge das heute auch gelingen.

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das Interview von Wimmer hat mir gut gefallen, er wächst in die Rolle eines Leaders, das passt schon..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

glaube das Kühbauer wieder auf die 3er Kette gegen den LASK setzt.

Strebinger

Stojkovic - Hofmann - Wimmer

Schick - Schuster - Petrovic - Auer

Fountas - Kara - Grüll

Das ZM könnte hier hald wieder ein problem sein, wüsste aber auch nicht wie man das heute lösen soll, auch mit anderen aufstellungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
damich schrieb vor 10 Minuten:

glaube das Kühbauer wieder auf die 3er Kette gegen den LASK setzt.

Strebinger

Stojkovic - Hofmann - Wimmer

Schick - Schuster - Petrovic - Auer

Fountas - Kara - Grüll

Das ZM könnte hier hald wieder ein problem sein, wüsste aber auch nicht wie man das heute lösen soll, auch mit anderen aufstellungen!

Also sollte Hofmann heute wirklich spielen wird das immer kurioser was für eine Verletzung ist nach 3 Tagen geheilt bitte? Wieso setzt du unseren stärksten offensiven Spieler zur Zeit aufs Bankerl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wurb schrieb vor 21 Minuten:

Also sollte Hofmann heute wirklich spielen wird das immer kurioser was für eine Verletzung ist nach 3 Tagen geheilt bitte? Wieso setzt du unseren stärksten offensiven Spieler zur Zeit aufs Bankerl?

ist ja nur ein vorschlag! ;)

Niemand weiß was Hofmann wirklich hat, er war fit genug um ihm zumindest auf die Bank zu setzten. wenn nicht kann auch ein Dibon den Zentralen IV spielen.
für knasi hab ich nicht wirklich einen Platz gefunden, für den flügen ist er nichts und im ZM ist man mit Petrovic und Schuster jetzt schon nicht besonderes körperlich stark aufgestellt. ein Kansmüllner wäre hier natürlich eine alternative aber hat auch ein risiko da es dann schon sehr offensiv ist.
Bin auch gespannt ob Graho vielleicht doch dabei ist, irgendwo hab ich gelesen das es überlegungen gibt sollte der Arzt das OK geben und Graho sich fit fühlen. dann wäre Knasi eher noch eine alternative für das ZM weil man Graho als staubsauger vor die verteidigung stellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.