LASK - SK Rapid Wien


Jackson

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Doena schrieb vor 7 Minuten:

Für das LASK Spiel würde ich auch gern Mal wieder den Taxi ganz vorne sehen. Gestern war aber natürlich gar nichts anderes möglich ohne einen fitten knasi und ljubicic im Kader, da musste man ja Taxi dort aufstellen

Hat er unter diesen Umständen sogar relativ gut hinbekommen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Leute es hilft doch nichts. Das gestern war leider nicht viel. In Anbetracht der Aufstellung aber auch nicht verwunderlich. Manche Spieler sind dazu noch nicht in Form (Wimmer, Schick, Petrovic), manche anscheinend mit dem Kopf woanders (Kara, Ullmann) und manche einfach noch nicht so weit (hier lasse ich die Namen weg). Kopf hoch und weiter. Anders wird es nicht gehen. Und wie war das nochmal von einigen, als die Austria im Frühjahr vor dem Kollaps stand? "Ich würde mit Rapid bis in die letzte Klasse gehen" oder "Lieber Landesliga als einen Investor". Alles richtig (nicht, dass das falsch ankommt). Aber Rapid bedeutet auch, in schlechten Phasen hinter dem Verein und noch viel mehr der Mannschaft stehen. Die einen sind eben nicht in Form, andere werden bald weg sein. Was dann bleibt ist ein Kader, der eben auch aus jungen Spielern besteht, die am wenigsten dafür können. Und genau da muss dann auch das Stadion trotz allem Unmuts hinter der Mannschaft stehen.

Das es Konsequenzen geben muss, ist vollkommen klar. Daher meine Aufstellung gegen die LASK

Strebinger

Greiml - Hofmann - Wimmer

Stojkovic - Schuster - Kanuric - Auer

Knasmüllner

Fountas - Grüll

Wäre zwar etwas verrückt aber naja, mitunter das beste, was man aufbieten kann. Kara und Ullmann (sofern Sie noch da sind, und davon gehe ich zumindest bei Kara aus) brauchen eine Pause. Und das soll keine Bestrafung sein, sondern einfach nur eine Pause. Dasselbe gilt für Petrovic. Der ist momentan in einem Loch. Greiml (wenn Fit) hat sich einen weiteren Startplatz verdient. Gegen den LASK und bei der momentanen Verfassung für ich wieder auf das 3-5-2 zurück greifen. Es bringt einfach mehr Sicherheit und Stabilität. Und die brauchen wir mal als erstes wieder. Wenn das funktioniert, kann man darauf weiter aufbauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Spiele gespielt und schon fehlen die wichtigsten Spieler krank oder verletzungsbedingt bzw gefühlt der halbe Kader, qualitativen Ersatz gibt es auf der Bank nicht und die Doppelbelastung nagt schon jetzt an den Spielern ? na gute Nacht. 

Der Sparefroh kann stolz auf Rapid sein. 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Aufstellungswunsch:

Strebinger

Sulzbacher, Greiml, Hofmann, Auer

Grahovac, Schuster

Schick, Knasmüllner, Grüll

Fountas

Natürlich nur wenn fit - also Graho, Maxi, Knasi und Schuster. Strebinger noch mit dem Benefit of the doubt, Rest darf sich gern mal auf der Bank überlegen ob die, die statt ihnen spielen um so viel schlechter sind. Nachdem Graho noch sehr fraglich ist, darf gut und gerne Kanuric stattdessen ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
cirbista schrieb Gerade eben:

Aufstellungswunsch:

Strebinger

Sulzbacher, Greiml, Hofmann, Auer

Grahovac, Schuster

Schick, Knasmüllner, Grüll

Fountas

Natürlich nur wenn fit - also Graho, Maxi, Knasi und Schuster. Strebinger noch mit dem Benefit of the doubt, Rest darf sich gern mal auf der Bank überlegen ob die, die statt ihnen spielen um so viel schlechter sind. Nachdem Graho noch sehr fraglich ist, darf gut und gerne Kanuric stattdessen ran.

weder Schußter noch Greiml sollten die nächste Zeit von Beginn agieren. Der eine benötigt noch Zeit der andere ist jetzt schon zu müde! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Lucifer schrieb Gerade eben:

weder Schußter noch Greiml sollten die nächste Zeit von Beginn agieren. Der eine benötigt noch Zeit der andere ist jetzt schon zu müde! 

Wen willst denn statt Schuster bringen? Ist ja niemand mehr da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

weder Schußter noch Greiml sollten die nächste Zeit von Beginn agieren. Der eine benötigt noch Zeit der andere ist jetzt schon zu müde! 

Also Schuster und Greiml (der bei der Auswechslung sichtlich angeschlagen war nach 2 sehr harten Aktionen gegen Kopf und Kadaver) kann man doch bitte am wenigsten ankreiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

weder Schußter noch Greiml sollten die nächste Zeit von Beginn agieren. Der eine benötigt noch Zeit der andere ist jetzt schon zu müde! 

Greiml hat mir eigentlich am besten gefallen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache Fountas spielt MS und Arase ist nicht in der Start11...und wenn man für ihn einen aus der Rapid II spielen lässt....

Und Kara muss man jetzt auf die Bank setzen und ein wenig schmoren lassen...zum Nachlegen während des Spiels gut geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
cirbista schrieb vor 18 Minuten:

Wen willst denn statt Schuster bringen? Ist ja niemand mehr da.

Kanuric? Im Grunde sind das jetzt die Chancen, die ein Junger Spieler nutzen kann wie einst Velimirovic im Derby.

zidane001 schrieb vor 14 Minuten:

Greiml hat mir eigentlich am besten gefallen 

Greiml fand ich auch stark. nur beim Tackling zu Beginn hatte er Glück dass der Schiri gesehen hatte dass auch der Ball beim Umschnitzen dabei war - trotzdem geben da Andere auch mal glatt rot.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Zaggi schrieb vor 8 Stunden:

Bin gespannt wie viele fitte Spieler wir nach den Paschingern noch für Famagusta übrig haben? Da Michorl wetzt bestimmt schon seine Messer

Bin gestern beim training vorbeigekommen und hab gesehen wie michorl, grgic und wiesinger blutgrätschen gegen dummies in rapid dressen trainiert haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Much1 schrieb vor 17 Minuten:

Bin gestern beim training vorbeigekommen und hab gesehen wie michorl, grgic und wiesinger blutgrätschen gegen dummies in rapid dressen trainiert haben :davinci:

die guten alten hartplastik dummies ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Much1 schrieb vor 20 Minuten:

Bin gestern beim training vorbeigekommen und hab gesehen wie michorl, grgic und wiesinger blutgrätschen gegen dummies in rapid dressen trainiert haben :davinci:

wer pfeifft eigentlich? Jäger, Hameter? oder doch wieder Schüttengruber??? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
mrneub schrieb vor 9 Stunden:

Bei einer niederlage brennt der hut gewaltig.

Wieso?

Hartberg war eine peinliche Niederlage, ok.

Gegen Prag und den LASK darf man auch mal verlieren ohne dass der Hut brennt. Ein brennender Nut nützt keinem was. Einfach mal Ruhe bewahren. Hätten wir die Spiele (vielleicht glücklich) gewonnen, würden wir jetzt Meister werden und wohl auch in die CL Gruppe kommen. Dieses Manisch-Depressive Gehabe ist der Grund unseres Dahinstotterns. Wenn wir einfach mal die Nerven hätten kurze Up- und Downphasen wegzustecken ohne gleich den Weltuntergang bzw. die Welteroberung damit in Zusammenhang setzen, würde uns das um eine Klasse stärker machen. 

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.