LASK - SK Rapid Wien


Jackson

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben

Die Frage: wie fertig sind wir bis dahin noch, und wie groß wird unser Coronacluster? 

Aja und wieviele Bälle will Wimmer noch ins nichts chippen?

Gute Nacht 

-----------------------------------------------

Schiedsrichter: Rene Eisner

VAR: Alexander Harkam

Gesperrt: - bzw. Ljubicic

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Also das wir dort nichts holen ist klar. Da fehlt es einfach in allen Belangen.

Gerade gegen den Schlumpf wird mich das anzipfen, aber am Ende war heute das wichtigste Spiel und das hat man eindrucksvoll vergeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Adversus schrieb vor 1 Stunde:

Wollen wirs hoffen das zumindest Strebinger einen guten Tag hat und sich die Niederlage in Grenzen hält.

Pfeiffst du endlich mal? dann wäre es zumindest eine gmahte wiesen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
mrneub schrieb vor 6 Stunden:

Bei einer niederlage brennt der hut gewaltig.

und mit solchen posts hilfts du gewaltig mit

aller ehren wert für einen moderator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Burschi schrieb vor 12 Minuten:

und mit solchen posts hilfts du gewaltig mit

aller ehren wert für einen moderator

Realismus nennt man das, man lügt sich doch eh schon seit Jahren ins eigene Knie. Wir befinden uns am besten Wege Richtung Situation - 1. Saison nach Stadionbau. Diese Hawara Situation im Verein ist zum kotzen, war bei der MV richtig geil zu sehen, man kann nur den Kopf Schütteln bei derart viel Kompetenzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute:

Fountas war an vorderster Front übrigens sofort 2x gefährlich. Das liegt ihm einfach mehr.

Für das LASK Spiel würde ich auch gern Mal wieder den Taxi ganz vorne sehen. Gestern war aber natürlich gar nichts anderes möglich ohne einen fitten knasi und ljubicic im Kader, da musste man ja Taxi dort aufstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.