AC Sparta Praha - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)


Adversus

Recommended Posts

LosAngeles schrieb vor 20 Minuten:

... ganz ehrlich, Stojkovic war am 2:0 Schuld,

Sein sterbender Schwan getue und das macht er sehr oft, das müsst Ihr zugeben hat die anderen negativ mitgerissen und das Tor eingeleitet (Schaut Euch die Szene nochmals an).

das ist ein verhalten das international gelebt wird - egal ob amateur oder profimannschaft (soll bitte nicht als relativierung gesehen werden). jedenfalls sind die spieler die letzten die daran etwas ändern werden, wenn sie dadurch in vielen fällen einen einfluss erzielen können. schade natürlich auch für diejenigen die sich tatsächlich verletzen und die situation unterschätzt wird, weil man von schauspielerei ausgeht.

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
P200E schrieb vor 1 Stunde:

vor einem Jahr ca. war er in der Vorbereitung für seine erste volle Saison bei Rapid, da diese voriges Jahr ja später begann. Er hat dann etwas später im ersten EC Spiel gegen Zagreb das für den Aufstieg entscheidende 1:0 erzielt.

Das hat sogar Ercan voriges Jahr im Frühjahr selber widerlegt!

Deswegen lustloses herumgerenne?? Vielleicht doch uber seine Verhältnisse gespurlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Indurus schrieb vor einer Stunde:

Arase mit halbgas? Vieles kann man ihm ankreiden, aber Halbgas hätte ich bei ihm nicht gesehen. 

Im Übrigen finde ich, dass er bei weitem nicht so schnell ist wie er wirkt bzw. wie sein vorauseilender Ruf vermuten lässt...

Arase unfähig, viele andere Halbgas

es gibt nicht eine Aktion die er gestern gut gemacht hat, er allein hat mehr Ballverluste gehabt als der Rest der Mannschaft zusammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

Rapid ist sogar gegen Hartberg nervös, wenn ich mir die Tschechen anschau wie die unser Pressing mit 1-2 einfach Hacken gelöst haben (ich rede von IV nicht von Hlozek und Co) sind die taktisch eine Liga über uns + der Einsatz von einem pubertären bockigen Mädchen, welches ihre Tage hat war die Katastrophe perfekt

mir tun immer Spieler wie Stojkovic und Co leid, die sich am Feld zerreißen, beißen und kratzen, weil auch wenn einmal ein Ballgewinn gelingt, Arase und Co mit dem Ball ins Aus spazieren

Unser Pressing war zumeist lausig, als gesamtes gesehen natürlich, vorne sind sie sich eh einen Affen abgelaufen aber das Zentrum hat schlecht mit gemacht, dann haben wir uns noch auseinander ziehen lassen. Das spielst dann relativ leicht aus, die paar Momente wo unser Pressing dann geordneter angegangen wurde habens schnell Probleme bekommen.

Nicht falsch verstehen, Sparta Prag ist eine gute Mannschaft, aber es lag viel an uns, dass das oft so gut für sie aussehen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nachdem ich mich a bissal beruhigt hab möcht schon etwas festhalten: Es sind 4 Schlüsselspieler bei uns ausgefallen ( Grahovac zähle ich bei so einer Partie dazu ) Das muss man erst einmal verkraften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Mich ärgert der Schweinspass von Fountas auf Knasmüllner kurz vor dem 2:0 immer noch sehr. Den muss er mit seiner Klasse einfach zum Mann bringen, dann kann Knasi sich vom Elfer das Eck aussuchen und der Kas is wohl gegessen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Gunner schrieb vor 10 Minuten:

Mich ärgert der Schweinspass von Fountas auf Knasmüllner kurz vor dem 2:0 immer noch sehr. Den muss er mit seiner Klasse einfach zum Mann bringen, dann kann Knasi sich vom Elfer das Eck aussuchen und der Kas is wohl gegessen…

Der Pass ärgert mich am meisten an gestern… aber da ist es erst 1:0 gestanden oder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Starostyak schrieb vor 5 Stunden:

Zwischen "wir können uns bedanken, dass es nicht 4-0 ausgegangen ist" und dem eigentlichen Ergebnis liegen dann halt Welten. Im Fußball ist nie jeder Torschuss drin. Ganz grundsätzlich ist das 2-0 IMHO keine ganz faire Reflektion des Spielverlaufs, da der Elfmeter – aus meiner Sicht – nicht zu geben war. Ein 1-0 für Sparta wäre in Isolation (ohne Europacup-Kontext) OK gewesen, wenn man unsere 100%ige mit dem Lattenschuss aufwiegt und auch mal zugesteht, dass eine Chance nicht automatisch zu einem Tor führt. Das hat mit Mathematik dann doch eher wenig zu tun, aber gut, das war ja nicht dein Punkt, nicht wahr.

Wir hatten gar keine einzige gefährliche Chance. Der Schuss von Petrovic war mittig und kein Problem für den Tormann. Da war der Lattenschuss ein anderes Kaliber. Selbst das Fast-Eigentor war gefährlicher.

Auch in der Nachspielzeit hätte ich nie das Gefühl gehabt dass da noch ein Tor fällt. Unter dem Strich waren wir offensiv kaum vorhanden und unsicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Was für mich auch ein Wahnsinn ist , ist unser Tormann beim rauslaufen! Auf der Linie find ich das er einer der 2 besten wenn nicht der beste in der Liga ist. Aber was er uns jetzt schon Gegentore gekostet hat mit seinen teils unmotivierten rauskommen. 
der Ball gestern kam am 5er! Wenn er da hingeht muss er ihn haben . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
1 8 9 9 schrieb vor 17 Minuten:

Was für mich auch ein Wahnsinn ist , ist unser Tormann beim rauslaufen! Auf der Linie find ich das er einer der 2 besten wenn nicht der beste in der Liga ist. Aber was er uns jetzt schon Gegentore gekostet hat mit seinen teils unmotivierten rauskommen. 
der Ball gestern kam am 5er! Wenn er da hingeht muss er ihn haben . 

Das 1:0 bzw der fragwürdige Elfer geht voll auf Kosten von Strebinger. Solche Bälle muss er einfach klären. Wenn ich Trainier würde ich ihm sagen beim nächsten unmotivierten rauskommen ist er nur noch die Nr. 3 bei Rapid. Dieses unmotivierte rauskommen hat Rapid schon viele Punkte gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Grambamboli schrieb vor 22 Minuten:

Das 1:0 bzw der fragwürdige Elfer geht voll auf Kosten von Strebinger. Solche Bälle muss er einfach klären. Wenn ich Trainier würde ich ihm sagen beim nächsten unmotivierten rauskommen ist er nur noch die Nr. 3 bei Rapid. Dieses unmotivierte rauskommen hat Rapid schon viele Punkte gekostet.

Und dann spielt Gartler oder wie? Auch wenn Strebinger seine Schwächen hat ist er trotzdem, im Moment, noch klar die Nr. 1 bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Mani1610 schrieb vor 1 Minute:

Und dann spielt Gartler oder wie? Auch wenn Strebinger seine Schwächen hat ist er trotzdem, im Moment, noch klar die Nr. 1 bei uns.

Ich würde Gartler eine Chance geben. Er ist zwar auch kein super Goalie.  Zumindest eine Nachdenkpause für Strebinger wäre mal angebracht. Dieses teilweise unmotivierte Auftreten von ihm.... da kommt mir das Sp......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.