AC Sparta Praha - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)


Adversus

Recommended Posts

Postinho
el-capitane schrieb vor 7 Minuten:

Aha, na dann schiess los

Lienhard,Trimmel,Schaub;Kainz,Schwab,Nautl mit abstrichen usw.um nur einige zu nennen um noch mehr aufzuzählen muß ich google fragen aber es sind wesentlich mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bei Kara dürft es ähnlich sein... was soll man dazu sagen...am besten gar nichts.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
wurb schrieb vor 1 Minute:

Aus dem einfachen Grund weil Rapid eine Zwischenstation für die meisten ist nun kann man natürlich behaupten dem sei nicht so aber von welchen Verein in Ö werden die meisten (zumindest die letzten 15 Jahre) die meisten ins A verkauft und werden dort auch zumeist Stammkräfte? das Konstrukt mal ausgenommen

Diese Reputation endet aber sofort, wenn wir anfangen, Spieler zum Hierbleiben zu zwingen. Kein Spieler will sich die Chance auf ein Auslandsengagement verbauen lassen, weil Rapid ihn nicht gehen lassen will. Das ist der Punkt. Wir konnten ein paar gute Transfers auch innerhalb der Liga realisieren, weil Spieler die Chance auf das Ausland bei uns gesehen haben. Fällt das bei uns weg, weil wir Auslandstransfers abplanken, kommen diese Spieler auch nicht mehr.

Ullmann ist doch das perfekte Beispiel: Glaubt ihr, der ist vom LASK zu uns gekommen, weil ihm das Schnitzel hier besser schmeckt? Der will seinen Weg machen und wenn er die Chance auf die DBL hat, dann sollte man als Rapid auch nicht gschissen sein, finde ich.

Schade, dass seine letzten beiden Partien wohl die schwächsten bei Rapid waren...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
x_ndl schrieb vor 8 Minuten:

Naja Auer war auf der Bank, auch Taxi hätte als Solospitze beginnen können. Möglichkeiten hat es schon gegeben aber um das ging’s mir gar nicht. Im Nachhinein ist man ja immer gescheiter. 
 

Nach deinen Post nach, nur weil jemand in der vorigen Saison Leistungen erbracht hat gibts ein Stammleiberl? ?  und dann beendest den Satz mit steiler Take ?

Nochmal bei Ullmann und Kara gehts nicht um 2 schlechte Spiele, sondern um lustlose Einsätze bei dem sie weit weg von Ihren kämpferischen und lautstarken Leistungen der Vergangenheit sind… und dafür muss ich nicht gut oder schlecht drauf sein, des muss immer gehen. ? 

 

Du tust ja so, als stapfen die seit zwei Jahren lustlos über den Platz - wir haben das 4. Pflichtspiel in dieser Saison, davon war eines mit Halbgas gegen einen unterklassigen Gegner.

Aber um deine Frage zu beantworten: Ja, zwei der Leistungsträger der vorigen Saison hätten bei mir auch nach zwei schwachen Partien im vielleicht wichtigsten Spiel des Jahres ein Leiberl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Zu wenig, verdient verloren und das Verhalten vor dem 2. Gegentor (ob Fehlentscheidung hin oder her) geht einfach gar ned. Entweder ich verteidige oder ich reklamiere, beides ist - wie heute als Paradebeispiel vollführt - nicht möglich und schockiert mich, vor allem auch von erfahrenen Haudegen wie Schick doch sehr.

Jetzt wirds schwierig(er) mit einer Gruppenphase. Hoffe wir können uns jetzt wieder stabilisieren, nach diesen beiden Tiefschlägen in a row. 

Hackeln, gemma und hoch Rapid! Auch bei voraussichtlich 30-40 Grad auf Zypern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bojack schrieb vor 6 Minuten:

Diese Reputation endet aber sofort, wenn wir anfangen, Spieler zum Hierbleiben zu zwingen. Kein Spieler will sich die Chance auf ein Auslandsengagement verbauen lassen, weil Rapid ihn nicht gehen lassen will. Das ist der Punkt. Wir konnten ein paar gute Transfers auch innerhalb der Liga realisieren, weil Spieler die Chance auf das Ausland bei uns gesehen haben. Fällt das bei uns weg, weil wir Auslandstransfers abplanken, kommen diese Spieler auch nicht mehr.

Ullmann ist doch das perfekte Beispiel: Glaubt ihr, der ist vom LASK zu uns gekommen, weil ihm das Schnitzel hier besser schmeckt? Der will seinen Weg machen und wenn er die Chance auf die DBL hat, dann sollte man als Rapid auch nicht gschissen sein, finde ich.

Schade, dass seine letzten beiden Partien wohl die schwächsten bei Rapid waren...

 

Ähmm zeigst du mir bitte wo ich schreibe das Rapid irgendeinem Spieler verbietet ins Ausland zu wechseln? Ich denke du hast meine Post falsch interpretiert oder nicht verstanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Bojack schrieb vor 1 Minute:

Du tust ja so, als stapfen die seit zwei Jahren lustlos über den Platz - wir haben das 4. Pflichtspiel in dieser Saison, davon war eines mit Halbgas gegen einen unterklassigen Gegner.

Ich bin grundsätzlcih deiner Meinung aber das was die zwei jetzt da abgeliefert haben ist unterste Schublade.. Mti einem fertigen Transfer in der Tasche sowas abliefern ist einfach nur charakterlos was im FAlle von Ullmann ja auch mehr oder weniger fix ist.

Der Trainer und Sportdirektor hat in dem Fall nichts falsch gemacht, das nächste Mal muss man aber die Konsequenzen ziehen. Sowie ein Transfer gegen Ender der Saison oder eben im Sommer fix ist muss man diese Spieler freistellen oder auf die Bank setzen. Das bringt nichts, war ja bei Ljubicic und auch bei Schwab mit Abstrichen nicht anders.

Den beiden gebührt eigentlich nachträglich Stadionverbot, Ullmann hat ja auch im ersten Spiel beim Tor nicht gut ausgesehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
steveme schrieb vor 17 Minuten:

Hab jetzt grad über Twitter zufällig gelesen dass Ullmann bei Bielefeld fix sein soll... naja... dann kann man dem Maxi zu seinem Abgang nur auf das allerherzlichste gratulieren.

In dem Fall hat Zocki auch nichts falsch gemacht und wenn die Sachlage bei Kara ähnlich ist dann können sich die zwei gepflegt durch den Hinterausgang schleichen nach den letzten drei Leistungen.

Jetzt gibt's nur weniger Kohle von Bielefeld wegen den Qualispielen von Ulli -> Geld verschenkt, er war nicht mehr bei der Sache, ich spreche ihm aber nicht den Willen ab, aber Wille wird gesteuert vom Gehirn und dieses hat eben etwas anderes gesendet und deswegen konnte Uli keine Leistung bringen 

für Kara gibt's aktuell kein Angebot und deswegen ist er mental angeschlagen, will irgendwie alles zerreißen, gelingt nicht und habe es schon einmal geschrieben: Kara soll froh sein wenn Rapid den angebotenen Vertrag aufrecht hält und er verlängern kann, denn er hat letzte Saison über seine Verhältnisse gespielt, jetzt darunter und BESSER ist er nicht und deswegen wenn er intelligent ist, unterschreibt er den Rapid Vertrag, denn es könnte nach einer ganz schwachen Saison auch in die andere Richtung gehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wurb schrieb vor 13 Minuten:

Lienhard,Trimmel,Schaub;Kainz,Schwab,Nautl mit abstrichen usw.um nur einige zu nennen um noch mehr aufzuzählen muß ich google fragen aber es sind wesentlich mehr

Er meinte wohl die jetzige Situation, weil es immer heisst von Seiten der  Verantwortlichen, das bei Rapid immer wieder super Talente nachkommen, zurzeit sehe  ich auch leider nur Durchschnitt bei Rapid 2, niemand auf dem was man sich Wahnsinnig freuen kann. Ja vl ein gutes Talent, aber Kohle wird's mit unsere Jugend länger, keine großen Ablösen geben.

Zoki muss jetzt handeln, es gibt keine Zeit, wollen wir  nicht komplett schwach die Saison starten bzw die ersten Runden und ebenfalls international dabei sein, muss jetzt im Tempo was passieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wurb schrieb vor 21 Minuten:

Lienhard,Trimmel,Schaub;Kainz,Schwab,Nautl mit abstrichen usw.um nur einige zu nennen um noch mehr aufzuzählen muß ich google fragen aber es sind wesentlich mehr

Bitte was? Kainz, Schwab, Nautl :lol:

Lassen wir das lieber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
wurb schrieb vor 9 Minuten:

Ähmm zeigst du mir bitte wo ich schreibe das Rapid irgendeinem Spieler verbietet ins Ausland zu wechseln? Ich denke du hast meine Post falsch interpretiert oder nicht verstanden

Wahrscheinlich nicht verstanden. Erklär mir bitte, was es heißt, wenn Spieler 5-Jahresverträge mit hohen Ausstiegsklauseln unterschreiben sollen und dann nicht um 800k wechseln dürfen. Müssen sie dann 5 Jahre bleiben, wenn zb Bielefeld kommt und 1,5 Mio bietet oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.