AC Sparta Praha - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)


Adversus

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
oestl schrieb vor 35 Minuten:

Die West gegen Hartberg mit dem bescheuerten Mission 33 Transparent?.wie rennts eigentlich allen?? Wenn die Dosen 2 gesperrte gedopte haben und 10 Verletzte,  dann habens immer noch 20 gleichwertige Klassespieler, und 15 verliehen und 25 in Liefering..Mich kotzt das nur mehr an. Meister steht fest, wir kämpfen ums OPO auf Grund der Doppelbelastung in 2 Monaten, und haben keine Wechselspieler für eine Rotation..

Doppelbelastung, lehn dich nur mal nicht da zu weit aus dem Fenster.

Famagusta wird anders pressen als Prag, da kannst dir sicher sein, solche Gegner sind immer unangenehm, überhaupt mit ein paar lustlosen Spieler.

Hoffe nur das jetzt endlich die gehen die wollen, es verhundst der ganze Kader sonst noch mehr.

So sehr sich was verändern musste vor einiger Zeit, mit einem Schwab und D. Ljubicic verlierst die Partie nicht.

Wenn man jetzt wieder keine Spieler hergeben will unter dem Wert, dann haben wir immer wieder das gleiche Dilemma. 

Weg jetzt mit denen die unbedingt wollen, so sehr ich enttäuscht bin, weil genau Kara und Ullmann einer meiner absoluten Lieblingsspieler waren.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
x_ndl schrieb vor 1 Minute:

Naja Kara und Ullmann waren ja auch schon bei den beiden vorigen Spielen weit weg von ihrer Form. Und gerade als Trainer wo ich die Spieler noch besser kenne weil ich die Spieler permanent sehe und mit ihnen zusammen arbeite ist es einfach gefährlich für das Mannschaftsgefüge wenn es so wie bei Ullmann dann doch so offensichtlich ist. Da muss mir ja kein Spieler etwas ankündigen ?
Und die Auszeichnung zum RDJ ist sicherlich keine Entscheidungsgrundlage um einen Spieler aufzustellen, Didi wird schon wissen wieso er es doch gemacht hat, ich kann’s von außen halt nicht nachvollziehen weil die Leistung bei allen Spielen bislang motivationslos und bei weiten lustloser waren als man von ihm gewohnt war. 
Da gab es einmal auch eine Aussage vom Didi ein Spieler darf schlecht spielen aber kämpfen und laufen muss er trotzdem zu 100%… und genau hier haperts bei beiden zur Zeit. 

 

Also nach zwei schwächeren Leistungen würdest du zwei absolute Leistungsträger der Vorsaison (in der du Vizemeister wurdest) in einer so wichtigen Partie auf die Bank setzen und stattdessen Amateure aufstellen? Noch dazu, wenn es für einen der beiden nicht einmal annähernd einen ähnlichen Spieler im Kader gibt? Das ist doch lächerlich. Wenn das ein Trainer macht und nicht überzeugend gewinnt, wird der Mannschaftsbus bei der Raststation abgefangen.

Fakt ist, dass die beiden heute nicht gut waren - aber so zu tun als wäre es logischer oder erfolgsversprechender gewesen, sie nicht aufzustellen (wenn tun schon so viele erfahrene Spieler fehlen) - das ist selbst für das ASB ein steiler Take.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
el-capitane schrieb vor 5 Minuten:

Man muss sich auch eingestehen dass unsere Eigenbauspieler (abgesehen von Demir) meist einfach nur Mitläufer sind die wohl in keiner anderen BL Mannschaft groß auffallen würden. Nichts für ungut aber ich kann das "Nachwuchstalent X"  wird uns noch viel freude bereiten wie es ja schon wieder auf der Mitgliederversammlung großgoschert verkündet wurde nicht mehr hören. 

:laugh::laugh::laugh:

Da gibts es viele beispiele die deinen post widerlegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
oestl schrieb vor 6 Minuten:

Schau wo der Ball hin geht! Den hat nicht der Prager aus den Strafraum raus geköpft..!

Denke ich auch. Leider bin ich mir sicher: Hätte es den VAR gegeben, hätte er das auch nicht zurückgenommen - irgendeine absurde Begründung wäre ihnen schon eingefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich bin extrem enttäuscht von allen Verantwortlichen aber hör ma auf mim Celic. Der hätt uns wohl nach kurzer Eingewöhnungsphase heute auch ned rausgrissen.

Meine letzte, verbleibende Forderung an die Mannschaft bzw. das was nach dem Ausverkauf übrig bleibt ist eine positive Derbybilanz inkl. Heimsieg(en) im Weststadion.

Wird eine alkoholgeschwängerte Saison in Hütteldorf. :regenwolke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hab jetzt grad über Twitter zufällig gelesen dass Ullmann bei Bielefeld fix sein soll... naja... dann kann man dem Maxi zu seinem Abgang nur auf das allerherzlichste gratulieren.

In dem Fall hat Zocki auch nichts falsch gemacht und wenn die Sachlage bei Kara ähnlich ist dann können sich die zwei gepflegt durch den Hinterausgang schleichen nach den letzten drei Leistungen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
wurb schrieb vor 5 Minuten:

Genau hier denke ich liegt unser Problem, wenn ich von einem Spieler überzeugt bin dan lege ich ihm einen Vertrag für sagen wir mal 5 Jahre vor,von mir aus auch gerne mit Ausstiegsklausel diese sollte jedoch sehr hoch angelegt sein. Sollte er sich also bei uns zu einem Stammspieler avancieren dann weiß dieser das er eben nicht um gerade mal 800k wechseln kann wenn da drinnen stehen "hausnummer 2,5 Mio"

Und warum sollte ein Spieler einen solchen Vertrag bei Rapid unterschrieben? Niemand will bei uns alt werden, das ist leider die Situation. Kann man scheiße finden, tu ich auch, hoffe auch, dass es sich irgendwann ändert. Aber man kann es nicht wegignorieren, dass wir jedes Jahr an Schlüsselpositionen nachbesetzen müssen und nur sehr schwer zu gestandenen Spielern kommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Ein verdienter Rapid Präsident sagte Mal "Immer Glück ist Können, immer Pech das Gegenteil davon"

der ist halt beim sportlichen immer falsch gelegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Bojack schrieb vor 2 Minuten:

Und warum sollte ein Spieler einen solchen Vertrag bei Rapid unterschrieben? Niemand will bei uns alt werden, das ist leider die Situation. Kann man scheiße finden, tu ich auch, hoffe auch, dass es sich irgendwann ändert. Aber man kann es nicht wegignorieren, dass wir jedes Jahr an Schlüsselpositionen nachbesetzen müssen und nur sehr schwer zu gestandenen Spielern kommen.

 

Es ist so, leider. Auch mit viel Geld bleibt dir keiner. Die Beträge die Bickel bezahlt hat machen es ja auch nicht besser, eher schlechter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steveme schrieb vor 6 Minuten:

Hab jetzt grad über Twitter zufällig gelesen dass Ullmann bei Bielefeld fix sein soll... naja... dann kann man dem Maxi zu seinem Abgang nur auf das allerherzlichste gratulieren

Link bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich muss ehrlich sagen...die Ullmann Sache ist schwer zu schlucken...

Wenn das stimmt dass er schon fix bei Bielefeld ist, dass die Sache eigentlich durch war und er für die drei Spieler als Stammspieler der letzten Jahre für die Quali noch da war und wir auf ihn gesetzt haben dafür.... also dann so einen Stiefel runterspielen, 2 Tore verschulden und sich so präsentieren... puhhh...

 

mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Link bitte!

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bojack schrieb vor 6 Minuten:

Und warum sollte ein Spieler einen solchen Vertrag bei Rapid unterschrieben? Niemand will bei uns alt werden, das ist leider die Situation. Kann man scheiße finden, tu ich auch, hoffe auch, dass es sich irgendwann ändert. Aber man kann es nicht wegignorieren, dass wir jedes Jahr an Schlüsselpositionen nachbesetzen müssen und nur sehr schwer zu gestandenen Spielern kommen.

 

Aus dem einfachen Grund weil Rapid eine Zwischenstation für die meisten ist nun kann man natürlich behaupten dem sei nicht so aber von welchen Verein in Ö werden die meisten (zumindest die letzten 15 Jahre) die meisten ins A verkauft und werden dort auch zumeist Stammkräfte? das Konstrukt mal ausgenommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Bojack schrieb Gerade eben:

Also nach zwei schwächeren Leistungen würdest du zwei absolute Leistungsträger der Vorsaison (in der du Vizemeister wurdest) in einer so wichtigen Partie auf die Bank setzen und stattdessen Amateure aufstellen? Noch dazu, wenn es für einen der beiden nicht einmal annähernd einen ähnlichen Spieler im Kader gibt? Das ist doch lächerlich. Wenn das ein Trainer macht und nicht überzeugend gewinnt, wird der Mannschaftsbus bei der Raststation abgefangen.

Fakt ist, dass die beiden heute nicht gut waren - aber so zu tun als wäre es logischer oder erfolgsversprechender gewesen, sie nicht aufzustellen (wenn tun schon so viele erfahrene Spieler fehlen) - das ist selbst für das ASB ein steiler Take.

Naja Auer war auf der Bank, auch Taxi hätte als Solospitze beginnen können. Möglichkeiten hat es schon gegeben aber um das ging’s mir gar nicht. Im Nachhinein ist man ja immer gescheiter. 
 

Nach deinen Post nach, nur weil jemand in der vorigen Saison Leistungen erbracht hat gibts ein Stammleiberl? ?  und dann beendest den Satz mit steiler Take ?

Nochmal bei Ullmann und Kara gehts nicht um 2 schlechte Spiele, sondern um lustlose Einsätze bei dem sie weit weg von Ihren kämpferischen und lautstarken Leistungen der Vergangenheit sind… und dafür muss ich nicht gut oder schlecht drauf sein, des muss immer gehen. ? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.