AC Sparta Praha - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)


Adversus

Recommended Posts

Zündler
Team_Player schrieb vor 7 Minuten:

Hast du einen Verfolgungswahn in Bezug auf Schick ?

Schick will wechseln? welchem Blödsinn verbreitest du den hier im ASB ? 

Bitte Quelle, von wo du diese Info her hast, dass Schick wechseln will ?

Schick ist 31, sein Vertrag läuft aus und ja, nicht verlängern ist ok, aber dass er WECHSELN will und deswegen gehen auch gehen soll wie Kara und Ullmann ist aus den Haaren gezogen 

What? Ich will, dass er wechselt. Das habe ich gesagt. Natürlich bleibt uns der. Wer soll den wollen?

Und ja. Spieler die frisch in eine Partie reinkommen die an der Kippe steht und dann nicht laufen stehen nicht weit oben auf meiner Liste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Was man heute auch sehr gut gesehen hat, Dibon und Wimmer dürfen nie unser IV Team bilden… viel zu langsam für den heutigen Fußball. 
Für Samstag  wird’s mit der heutigen Leistung auch nix werden, irgendwie typisch für uns… kaum könnt’s mal wieder passen mit Fans im Stadion und dann spielen wir sowas zusammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Ich verstehe den @moerli,

Ein Celic hätte uns 400 k gekostet bspw.

Die heutige Niederlage exakt 3.6 Mio.

Mehr gibts dazu wirklich nicht zu sagen. 

Sorry, aber wer sagt denn, dass wir mit dem gewonnen hätten? Wenn man schon Kritik am Kader üben will, dann am ehesten, dass Kara unersetzbar ist, egal wie schlecht er drauf ist. Aber ob das jetzt ein Celic mehr oder weniger im Kader ist, hätte heute auch nichts geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Burschi schrieb Gerade eben:

die heutige niederlage hat uns kein minus gebracht weil man mit dem aufstieg natürlich nicht rechnen darf. 

man budgetiert ja auch keinen lottosechser nur weil man einen schein spielt sondern sondern rechnet nur das ins minus was der schein gekostet hat

Kommt aber im Endeffekt eh aufs selbe.

Man traut sich einfach nichts zu.

Dementsprechend agiert man auch nicht sondern reagiert man nur.

Rapid was ist das 2021?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Und so sprach der Prophet:

Varimax schrieb am 22.5.2021 um 20:12 :

Wir werden sogar alle 3 verlieren, dabei 4 Bänderverletzungen und 2 Muskelfaserrisse aufreißen und schon am Zahnfleisch in die Liga-Saison starten, wo wir einen kapitalen Fehlstart hinlegen werden. In der Winterpause gibt's Abstiegspanik und Spekulationen, welcher Verein wohl als nächstes eingehen könnte, um uns davor zu bewahren. Die Lizenz erhalten wir nur mit Auflagen, der ASB Rapid Channel versinkt in einer Art post-apokalyptischen Dystopie, mit Barrikaden aus brennenden Autoreifen und Warlords wie Gascoigne schicken Streifen aus, um auch noch die letzten im Untergrund versteckten Optimisten in einem archaischen Gladiatoren-Kampf vor einer hysterischen Meute gegen einen aus trifon und database kreierten Mutanten kämpfen zu lassen. Die einzige Überlebenschance ist dann noch, auf Ernestos Luxus-Raumkreuzer im Orbit zu gelangen, wofür man allerdings einen von Valderama verfassten Rätselreim lösen muss, der gespickt ist, mit Fußball-Jargon aus den 30er Jahren.

Ich freu mich auch schon drauf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
flanders schrieb vor 2 Minuten:

Damals hatten die eine gute Mannschaft die international aufgezeigt hat. Davon sind die mittlerweile kilometerweit entfernt. Da MUSS man weiterkommen. 

Da widerspreche ich dir sicher nicht. Diese Hürde muss Rapid nehmen, dementsprechend groß wird auch der Druck (intern) sein. Sparta war ein Bonusspiel, aber gegen Famagusta zählt es einfach. Im ECL-Playoff wäre der Gegner sehr wahrscheinlich deutlich schwerer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Bojack schrieb vor 3 Minuten:

Sorry, aber wer sagt denn, dass wir mit dem gewonnen hätten? Wenn man schon Kritik am Kader üben will, dann am ehesten, dass Kara unersetzbar ist, egal wie schlecht er drauf ist. Aber ob das jetzt ein Celic mehr oder weniger im Kader ist, hätte heute auch nichts geändert.

War natürlich nur ein Beispiel.

Ps:steht aber eigentlich eh explizit dabei.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flanders schrieb vor 1 Minute:

Damals hatten die eine gute Mannschaft die international aufgezeigt hat. Davon sind die mittlerweile kilometerweit entfernt. Da MUSS man weiterkommen. 

heute haben wir keine Mannschaft sondern viele Einzelspieler

die Defensive war ja soweit OK

die starke Offensive die wir eigentlich haben ist momentan nicht vorhanden

ich will die nächsten Tage nichts von der Mannschaft wissen bin zutiefst enttäuscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Derni schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab mich natürlich geirrt. Rapid hat natürlich jetzt schon die gleiche Ausgangssituation wie der 3. der Liga weil beiden jeweils eine KO Partie reicht um sich für die EL zu qualifizieren. 

Nau immer falsch, aber am richtigen Weg bist schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dermax schrieb vor 1 Minute:

Noch dazu ist Sturm fix gesetzt im EL Playoff, was sie eigentlich mit deren Punkten nie wären.

wobei man sagen muss das man aktuell nicht weiß ob das ein vorteil für sturm ist oder nicht, den es wird ja davon ausgegangen das sich immer die höhere prio durchsetzt. daher auch in ELQ3 Jablonec, St. Johnstone und Famagusta. Rein von der stärke her werden sich aber wohl Celtic und Galatasaray durchsetzen und sind somit mögliche gegner für sturm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

What? Ich will, dass er wechselt. Das habe ich gesagt. Natürlich bleibt uns der. Wer soll den wollen?

Und ja. Spieler die frisch in eine Partie reinkommen die an der Kippe steht und dann nicht laufen stehen nicht weit oben auf meiner Liste.

Warum soll er wechseln, hat noch Vertrag - ist ja eh nur mehr Ersatzspieler, wo ist dein Problem? 

Warum ist er nicht gelaufen? 

Nur zur Erinnerung, die einzige Rapid Chance von Petrovic hat Schick eingeleitet .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
1 8 9 9 schrieb vor 3 Minuten:

Aber 2 mal zweiter kann ja kein Zufall sein Laut einen Internet Helden mit 7 k likes!

Wenn ma 2 mal 2ter wird stagniert und es reicht?? Ka Wunder das wir im Arsch sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Burschi schrieb vor 8 Minuten:

die heutige niederlage hat uns kein minus gebracht weil man mit dem aufstieg natürlich nicht rechnen darf. 

man budgetiert ja auch keinen lottosechser nur weil man einen schein spielt sondern sondern rechnet nur das ins minus was der schein gekostet hat

Na dann läuft es eigentlich eh ideal? Natürlich haben wir heute Millionen verloren. Lotto spielen kann man nicht beeinflussen - die Chancen auf ein Weiterkommen aber schon. Sonst laufen wir gleich mit den amas auf weil's eh wurscht ist und alles auf Zufall fußt. Sorry das kann man doch nicht schönreden was heute passiert ist. Und das zum zweiten Mal in Folge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
ESC0BAR schrieb vor 9 Minuten:

Ich verstehe den @moerli,

Ein Celic hätte uns 400 k gekostet bspw.

Die heutige Niederlage exakt 3.6 Mio.

Mehr gibts dazu wirklich nicht zu sagen. 

Und ein celic hätte uns heute rausgerissen... Ernsthaft!? Dass Ljubicic ausfällt war einfach ein riesen Pech, dass graho sich die Nase zertrümmert ebenso.

Wir haben mal wieder die scheiße am Fuß. Langsam wird das zur Gewohnheit, oder wie es bei uns heißt : Tradition!

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.