AC Sparta Praha - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)


Adversus

Recommended Posts

V.I.P.
Botsch schrieb vor 2 Minuten:

Wos??

Ich hab mich natürlich geirrt. Rapid hat natürlich jetzt schon die gleiche Ausgangssituation wie der 3. der Liga weil beiden jeweils eine KO Partie reicht um sich für die EL zu qualifizieren. 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Derni schrieb vor 4 Minuten:

Weil? Wennst die nächsten 2 Spiel verlierst, hast genau die selbe Ausgangsposition wie der 3.

nein, man hat eine schlechtere ausgangsposition!

3 EL-Playoff und somit fixe ECL GP
wir wären bei 2 niederlagen gegen famagusta im ECL-Playoff und müssten dieses gewinnen um zumindest in die ECL GP zu kommen. aktuell wären wir im Playoff ungesetzt (wird sich auch wohl nicht mehr änderen) womit gegner warten die etwa so stark wie sparta sind oder deutlich stärker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Homegrower schrieb vor 3 Minuten:

Du hast halt keine Garantie, dass es mit Investitionen besser gegangen wäre oder ginge, kennen wir aus der jüngeren Vergangenheit. Und dann kiefelst die nächsten Jahre an den Ausgaben auch noch.

Ich find das so geil: Da reden sie alle davon, dass wir "sportlich nicht mehr konkurrenzfähig" wären, weil wir mit vier kurzfristig ausgefallenen Stammspielern eine Schnittpartie auswärts in der CL-Quali knapp verloren haben. Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.

 

Hätten wir nur Millionen in Traustassons und Mocinice investiert, wären wir fix aufgestiegen, so die Rechnung.

bearbeitet von Bojack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Derni schrieb vor 7 Minuten:

Weil? Wennst die nächsten 2 Spiel verlierst, hast genau die selbe Ausgangsposition wie der 3.

Nein. Wie kommst auf das?

oestl schrieb Gerade eben:

Für die EL noch 2 Qualirunden, sind dann mit der CL 6 Spiele..die sind kaputt bevor die Meisterschaft begonnen hat..Drecks Uefa..

Auch das wusste man vorher und hätte genug Zeit gehabt sich dementsprechend aufzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
oestl schrieb Gerade eben:

Für die EL noch 2 Qualirunden, sind dann mit der CL 6 Spiele..die sind kaputt bevor die Meisterschaft begonnen hat..Drecks Uefa..

Man hätte auch einfach Dritter werden können. Easy as fuck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
OoK_PS schrieb vor 7 Minuten:

Nicht vor 19:00 Uhr Ortszeit (20:00 CET), als Konsequenz von Protesten der internationalen Spielergewerkschaft, nachdem zypriotische Vereine ihre Spiele in den letzten Jahren bewusst immer in der größten Hitze angesetzt haben.

Hoffentlich gibts noch einen Lerneffekt von vor 13 Jahren; damals war das dort ja die reinste Arbeitsverweigerung. 

Damals hatten die eine gute Mannschaft die international aufgezeigt hat. Davon sind die mittlerweile kilometerweit entfernt. Da MUSS man weiterkommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Ich verstehe den @moerli,

Ein Celic hätte uns 400 k gekostet bspw.

Die heutige Niederlage exakt 3.6 Mio.

Mehr gibts dazu wirklich nicht zu sagen. 

die heutige niederlage hat uns kein minus gebracht weil man mit dem aufstieg natürlich nicht rechnen darf. 

man budgetiert ja auch keinen lottosechser nur weil man einen schein spielt sondern sondern rechnet nur das ins minus was der schein gekostet hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
dooku schrieb vor 19 Minuten:

Wir brauchen uns heute über niemanden aufregen. Kūhbauer vercoacht!arase Ullmann kara eine Gemeinheit. Anstatt strunz zu bringen als großen Stürmer schick rein. Wir sind selber schuld und eine Mittelklasse Mannschaft mit richtigen ratzen drinnen

Aber 2 mal zweiter kann ja kein Zufall sein Laut einen Internet Helden mit 7 k likes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Bojack schrieb Gerade eben:

Ich find das so geil: Da reden sie alle davon, dass wir "sportlich nicht mehr konkurrenzfähig" wären, weil wir mit vier kurzfristig ausgefallenen Stammspielern eine Schnittpartie auswärts in der CL-Quali knapp verloren haben. Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.

Der Frust ist halt heute besonders groß.

Da fällts schwer die Sachen "richtig " einzuschätzen denn letztlich wird man immer am Ergebnis gemessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
cirbista schrieb vor 3 Minuten:

Drei die mir nicht als komplett neben der Spur aufgefallen sind waren Grüll, Schuster und Greiml. Der Rest war zu 99% nur irgendwas. Ich wollte nicht so negativ sein und eigentlich nicht in den Chor einstimmen, aber ganz ehrlich - dann lassts die doch gehen, die offensichtlich nicht mehr wollen oder „angefressen“ sind, weil wir die Angebote nicht annehmen. Kommunizieren muss man es eben. Ullmann ist seit er Grüll vor sich hat weder offensiv noch defensiv auch nur im Ansatz das, was er die letzten zwei Saisonen war. Was Erci in den letzten Partien abgeliefert hat kann Strunz auch.

Fazit - so gehen wir auch gegen Famagusta unter.

Genau aus dem Grund wird sich das Blatt wieder wenden. Schuster, Greiml und die Neuzugänge, auch Wimmer war heute verbessert bzw. die die bleiben haben schon den richtigen Biss und sind auch wieder einen Schritt weiter. Es ist besser als es im Moment ausschaut, die Welchselwilligen sollten man aber ziehen lassen, das spielts mit 9 Mann zeitweise. Ullmann beim 2. Tor war ohne Worte, sorry. Am WE und heute hat er 2. Tore auf seiner Kappe, das hats fast 2 Saisonen nicht gegeben... bin eigentlich verwundert über sein Verhalten, das hätt ich ehrlich nicht erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
damich schrieb vor 2 Minuten:

nein, man hat eine schlechtere ausgangsposition!

3 EL-Playoff und somit fixe ECL GP
wir wären bei 2 niederlagen gegen famagusta im ECL-Playoff und müssten dieses gewinnen um zumindest in die ECL GP zu kommen. aktuell wären wir im Playoff ungesetzt (wird sich auch wohl nicht mehr änderen) womit gegner warten die etwa so stark wie sparta sind oder deutlich stärker!

Noch dazu ist Sturm fix gesetzt im EL Playoff, was sie eigentlich mit deren Punkten nie wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pivarnik schrieb vor 20 Minuten:

Die Spieler die weg wollen bringen die Leistung nicht mehr.

Dazu kein echter Stürmer ausser Kara.

Hinten wars nicht so schlimm fand ich.

Der Elfer war ein schlechter Witz.

Leider war das zu wenig.

Hinten  war es mMn so lange nicht schlimm, solange nicht an der Abwehr herumgedoktert wurde und Greiml als bester Mann in der Defensivkette vom Feld genommen wurde, aber ein weit von einem Barac samt Slapstick entfernter Wimmer und ein komplett von der Rolle seiender Ullmann am Feld blieben. Gekommen ist in einem 3 Millionen Spiel ein rekonvaleszenter der seit 15 Monaten kein Profispiel bestreiten konnte und davor wasweissichwieviele schwere Verletzungen hatte!

Sollte Greiml körperliche Probleme gehabt haben, ist die Situation natürlich eine gänzlich andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.