AC Sparta Praha - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)


Adversus

Recommended Posts

Superstar
Adversus schrieb vor 8 Minuten:

Und jetzt wartet der LASK auswärts, wird lustig. Zumindest für den LASK. :nein:

Abwarten. Wir waren immer wieder dafür gut, kriselnden Mannschaften wieder in die Spur zu verhelfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grüner-Wiener schrieb vor 11 Minuten:

Nächstes mal einfach den scheiss 3. Platz nehmen. War mir von Anfang an lieber. 

Weil? Wennst die nächsten 2 Spiel verlierst, hast genau die selbe Ausgangsposition wie der 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also wenn man es realistisch sieht dann war das heutige Spiel zwar eine Enttäuschung,  hätte aber auch bei etwas Spielglück anders verlaufen können bzw ist heute schon extrem viel gegen uns gelaufen und so gut sind wir eben nicht dass wir dann trotzdem sowas über die Linie bringen können.

Ich finde auch dass ein Weiterkommen gegen Prag unser Level nicht widerspiegelt, der Kader wird anders aber jetzt auch nicht besser als letzte Saison und so blöd das klingt waren die beiden Partien in jedem Fall besser als die gegen Genk. In der Quali haben wir letzte Saison Glück gehabt, das hatten wir diesmal nicht.... in der nächsten Runde wird sich alles wieder stabilisiert haben und dann werden wir die Hürde nehmen da bin ich mir sicher.

Ein paar Kaderentscheidungen sollten jedenfalls jetzt geklärt werden, die Leistungen von Ullmann sind nicht mehr zu verstehen. Solche Spiele sind auch gut dass sich die Spreu vom Weizen trennt und man sieht auf wen man sich verlassen kann im Kader. Es wird diesmal etwas länger Anlaufzeit brauchen aber alles in allem bin ich nicht so pessimistisch wie die meisten hier.

Der negative Lauf jetzt ist natürlich zäh aber sowas gehört eben auch dazu, die letzten Jahre ist es eh fast immer gut gelaufen, da gehört ein kleiner Dämpfer auch dazu..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
irgendeiner schrieb Gerade eben:

wer sagt, dass er sich durchsetzt. Genau so kommts zu Problemen

Warum steigt dann Rapid auf das ein?

Ich kann mir das nicht vorstellen dass wir das Geld NICHT bekommen.(unabhängig von Demirs Leistung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ESC0BAR schrieb vor 4 Minuten:

Und warum kann man die 10 Mio von Demir nkcht jetzt schon einplanen?

Das glaubt ja keiner dass Barcelona das nicht zahlen wird.

Ich empfehle dir mal, Barcelona und Finanzen zu googeln. Die können momentan wohl ned mal den Platzwart adäquat bezahlen, von Ablösen gar nicht zu sprechen. Dass die die 10 Millionen bezahlen, glaub ich erst, wenn das Zoki dem Alex Huber in einem Interview bestätigt (nächstes Jahr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Grundsätzlich darf man gegen Sparta Prag ausscheiden.

Wenn man allerdings mit 2:1 in diese Partie hineingeht dann ist dieser Spielstil von heute eine komplette Verarsche.

Und ja, es fehlt an Qualität.

Natürlich hat es heute an Qualität gefehlt. Aber ich weiß nicht, was sich alle vorstellen, wie leicht Rapid Ausfälle verkraften kann. Das ist nicht Fußball Manager, wo ich Sekunden vor der Partie einen anderen Spieler reinschieb und der bringt die gleiche Leistung wie ein anderer. Die bereiten sich tagelang intensiv vor und dann fallen drei zentrale Spieler direkt vor dem Match aus - das kann kein Klub in Ö außer Red Bull kompensieren, schon gar nicht gegen einen starken und grindigen Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Dann ist jedoch schon die Frage, warum man so eine Situation mit unserem Juwel eingeht, wenn man dringend Geld braucht? Hierfür trägt niemand die Schuld?

Doch Demir, weil er zu Barca wollte und die nicht zahlen können - zumindest heuer.

Ich weiß nicht, manchmal hab ich das Gefühl, die Leute lesen im Forum nicht mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Leider ist die „geile Truppe“ für den allgemeinen Fan nicht ersichtlich. Da muss sich noch gewaltig was tun um heuer eine passable Saison zu spielen. Wenigstens ist eine Gruppenphase noch möglich frei nach: warum einfach wenn’s auch umständlich geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
qlias schrieb vor 15 Minuten:

Für mich Fountas, Grüll und Stojko zumindest vom Einsatz top. Greiml ok. Sonst war da wenig

Greiml so wie die drei oben genannten waren in Ordnung. Arase ein Totalausfall, Ullmann ein Schatten seiner selbst (so Gebt in bitte ab, wenn er keine Lust hat für uns zu spielen), Petrovic leider schwach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Warum steigt dann Rapid auf das ein?

Ich kann mir das nicht vorstellen dass wir das Geld NICHT bekommen.(unabhängig von Demirs Leistung).

Eine gscheite Verletzung usw.

Warum Rapid drauf eingestiegen ist, wurde lang und breit diskutiert. U.a. weil Demir nur zu Barca wollte und ZB damit die Hände gebunden waren. Anfragen gab es andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hier wird ja so getan, als ob Neuzugänge bei uns Millionen verschlingen würden. Barisic ist in der Regel ein Schnäppchenjäger. Außerdem hätten wir mit Ullmann oder Kara sehr wohl Geld machen und dieses investieren können. War ja auch immer die offizielle Ansage: erst verkaufen, dann Spieler holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.