AC Sparta Praha - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)


Adversus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

das ist kein plan, sondern eine notwendigkeit. ist das echt so schwer zu begreifen? glauben einige hier wirklich es gibt noch irgendwo eine schatulle, und wenn irgendjemand peschek die eier lange genug schaukelt rückt er noch ein paar millionen raus? war die beispiellose schmierentheater am verteilerkreis immer noch nicht warnung genug?

Diese Politik ist sportlich schädigend!

Wirtschaftlich wird es auch krachen ohne Mehreinnahmen durch die EL.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach dem Hartbergmatch und der heutigen Darbietung habe ich beschlossen, dass ich mir eine Pause gönne. 

Die ganze Mannschaft inkl. Staff kann stuhlen gehen. Die Leistungen der letzten Zeit sind eine Frechheit sondergleichen. 

Wir bekommen wahrscheinlich keine Verstärkungen, weil wir ins Trainingszentrum investieren. Gratulation! 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

  

Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

das ist kein plan, sondern eine notwendigkeit. ist das echt so schwer zu begreifen? glauben einige hier wirklich es gibt noch irgendwo eine schatulle, und wenn irgendjemand peschek die eier lange genug schaukelt rückt er noch ein paar millionen raus? war die beispiellose schmierentheater am verteilerkreis immer noch nicht warnung genug?

Vor ein paar Monaten hat sich das im ASB schon noch anders angehört. 2-3 Verkäufe inkl. Demir und man hat einen Spielraum. So klang es zumindest, war wohl nur ein Wunsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
schimli schrieb vor 2 Minuten:

Mit solchen Leistungen wird es schwer überhaupt ins ober Playoff zu kommen.

Ich bezweifle, dass wir nach 3 Runden mehr als 0 Punkte haben. Wenns ganz super rennt hast auch nach der 4. Runde in Altach noch immer keinen Punkt. Dann kommt ja zum Glück Ried daheim.

Dann können wir zumindest einen Trainer suchen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Is das eine ernstgemeinte Frage? Falls ja: Die Antwort kannst du dir denken

Ja eh, trotzdem bin ich der Meinung, dass es der Mannschaft geholfen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

  

Vor ein paar Monaten hat sich das im ASB schon noch anders angehört. 2-3 Verkäufe inkl. Demir und man hat einen Spielraum. So klang es zumindest, war wohl nur ein Wunsch.

Und warum kann man die 10 Mio von Demir nkcht jetzt schon einplanen?

Das glaubt ja keiner dass Barcelona das nicht zahlen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Echt jetzt? Wenn du das so siehst gratuliere. Das erste Tor gehört Strebinger und dem Schiri. 

Beim zweiten war es eine Situation in der gegnerischen Hälfte. Da hätten einige Eingreifen Können. Allen voran Schick und Schuster. 

Natürlich schüttet sich Strebinger da auch an (Elfer war aus meiner Sicht aber schon eher einer), aber wenn Stojko da bei seinem Gegner bleibt, wird die Szene überhaupt nie gefährlich.

Und auch beim zweiten is er nicht der Alleinschuldige, aber ich darf doch bitte als Verteidiger nicht in der gegnerischen Hälfte schwalben, wenn hinter mir keine Absicherung da ist...

Ich will ihn da auch ned als alleinigen Sündenbock darstellen, aber er war für mich heute genauso oasch wie fast alle anderen auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

  

Vor ein paar Monaten hat sich das im ASB schon noch anders angehört. 2-3 Verkäufe inkl. Demir und man hat einen Spielraum. So klang es zumindest, war wohl nur ein Wunsch.

seit märz/april ist bekannt, dass die (damals) laufende saison ausfinanziert ist, für die 21/22 aber kein spielraum vorhanden; es gibt mwn keine staatlichen hilfen mehr, aber weiterhin mehraufwand bzw. einnahmenentgang. es ist schlicht kein geld da. wenn 400.000 für celic schon ein so großes finanzielles risiko bedeuten, dass man es lieber nicht eingeht, spricht das eh schon bände.

hätte barcelona vor drei wochen 10 mio für demir bezahlt bzw. bezahlen können schaut das ganze natürlich anders aus. da er sich aber auf barca versteift hat, schaut rapid durch die finger - und trägt für die nächsten 12 monate das risiko. auch ein grund, warum die situation so trist ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich bin ehrlich nicht überrascht. Die Pflichtspiele waren bislang alle nicht wirklich gut. Spielerisch mau, weil wir im Zentrum schlecht aufgestellt sind, dazu Spieler am Absprung oder im absoluten Formtief. Und als Sahnehäubchen einen Trainer, der im EC bzw sogenannten Schnittpartien, die Mannschaft schlecht einstellt.

Das alles ist nicht neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.