AC Sparta Praha - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)


Adversus

Recommended Posts

Postaholic

ich habe auf Grund der Darbietung gegen Hartberg und heutiger Aufstellung nichts anderes erwartet - Ullmann bettelt um Verkauf, Kara völlig von der Rolle - und unser Mittelfeld 2.Liganiveau.

jetzt verlieren wir gegen die Linzer, letzter Platz einbetoniert - die Mannschaft ist tot !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Stojkovic der einzige der auch nur irgendwas zusammen bringt auf dem Niveau. 

Der Stojkovic, der bei beiden Gegentoren mitten drin statt nur dabei war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Jackson schrieb vor 6 Minuten:

Und warum die Fanszene draußen geblieben ist frag ich mich auch, es waren im Stadion Null Einschränkungen, nach "UEFA cant stop Ultras" sieht das nicht aus. Hätte der Mannschaft heute wohl geholfen 

Is das eine ernstgemeinte Frage? Falls ja: Die Antwort kannst du dir denken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
onaiir22 schrieb vor 4 Minuten:

Frage mich jetzt...ist das Sparen sparen und sparen aufgegangen oder nicht?

das ist kein plan, sondern eine notwendigkeit. ist das echt so schwer zu begreifen? glauben einige hier wirklich es gibt noch irgendwo eine schatulle, und wenn irgendjemand peschek die eier lange genug schaukelt rückt er noch ein paar millionen raus? war das beispiellose schmierentheater am verteilerkreis immer noch nicht warnung genug?

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich finde die teilweise sehr beleidigende Kritik mehr als unangebracht. Wenn was zum Schämen ist ist es mal wieder das Verhalten einer "Fans" hier. 

Ja, wir waren nicht gut aber man kann einfach nicht ausblenden, dass uns kurz vor Spielbeginn 3 Stammspieler ausfallen. Dazu kommt noch das auf diesem Niveau so Fehler wie der Fountas (Abspielfehler auf Knasi) und der zu unplatzierte Schuß von Petrovic nicht zu kompensieren sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
LaDainian schrieb Gerade eben:

Schuster und Petrovic im Mittelfeld schwer überfordert, da kam nichts aber auch gar nichts.

Und jetzt wartet der LASK auswärts, wird lustig. Zumindest für den LASK. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mit solchen Leistungen wird es schwer überhaupt ins ober Playoff zu kommen.

Ich bezweifle, dass wir nach 3 Runden mehr als 0 Punkte haben. Wenns ganz super rennt hast auch nach der 4. Runde in Altach noch immer keinen Punkt. Dann kommt ja zum Glück Ried daheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Phil96 schrieb vor 5 Minuten:

Der Stojkovic, der bei beiden Gegentoren mitten drin statt nur dabei war?

Echt jetzt? Wenn du das so siehst gratuliere. Das erste Tor gehört Strebinger und dem Schiri. 

Beim zweiten war es eine Situation in der gegnerischen Hälfte. Da hätten einige Eingreifen Können. Allen voran Schick und Schuster. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.