AC Sparta Praha - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)


Adversus

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Von Anfang bis Ende alles Oasch. Ein Trainer und eine Mannschaft die dem Gegner nicht gewachsen waren.

Was willst machen, wenn du dort mit Leuten wie einen Arase antrittst. 

Die bessere Mannschaft hat sich durchgesetzt. Vielleicht kommt Barisic einmal drauf, dass er was machen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Schiedsrichter Katastrophe, Gegner enorm aggressiv, Frech und vom Schiedsrichter nicht gezügelt konnten bald machen was sie wollten.

 

die Mannschaft, nicht reif für CL. Manche Spieler kaum Existent. Bei Arase frag ich mich auch was mit dem seit Arsenal los ist, liefert gar nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Alle unwürdig dieses Trikot zu tragen. Dieses Spiel war so immens wichtig und keiner hat zumindest den Kampf angenommen... Ullmanm würde ich bis Saisonende zu Rapid II verfrachten. Und sowas soll der Rapidler des Jahres sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Gut, in diesem Spiel und in der Vorbereitung darauf ist alles schief gelaufen, was schief laufen konnte. Zuerst verlieren wir unsere zentrale Achse (Hofmann/Ljubicic/Knasmüllner), nachdem bereits der erste Ersatz (Grahovac) am Wochenende verletzt ausgefallen ist. Dann sehen wir, dass Sparta gar nicht so gut spielt, wie wir dachten, und bekommen einen der randomeskesten Elfmeter, den ich seit Jahren gesehen habe – in keiner Zeitlupe konnte man klar sehen, ob Strebinger den Prager, dem ich einfach mal Schauspielerei (wie allen Sparta-Spielern über 180 Minuten lang) unterstelle, überhaupt getroffen hat. Mit VAR wäre dieser Elfmeter IMHO nicht gegeben worden. Dann sieht der Schiedsrichter einen glasklaren, absichtlichen Ellbogencheck jenes Tschechen nicht, der in Halbzeit 2 das 2-0 machen wird. 

Nach diesem blutleeren Auftritt, der defensiv aber OK war, ist die zweite Hälfte eigentlich in Ordnung. Sparta hat bis auf den Lattenschuss nichts, bis wir uns das zweite Tor, wieder eine unglückliche Verkettung (Vielleicht-Foul an Stojkovic, Schuster hebt die Hand, anstatt zu attackieren, Dibon haut über den Ball, der eine Tscheche spielt unabsichtlich für den anderen, der nicht mehr spielen dürfte, ideal auf), mehr oder minder selbst machen. Und dann? Vergibt einer der Schwächsten mit einem extrem lahmen Schuss feig das mögliche 1-2.

Ich bin grantig auf die Mannschaft, dass sie diese grindige, grausliche Treter- und Schauspielertruppe, die bei weitem nicht so gut war, wie sie geschrieben wurde, damit durchkommen hat lassen. Und ich bin wieder mal grantig auf Kühbauer, der unsere Chancen schmälert, in dem er seinen Superkicker Arase 80 Minuten wie einen Schulbua stümpern lässt, Ullmann einen Stammplatz hat, obwohl er nimma da sein will, und taktisch scheinbar nichts außer hohen Bällen auf Kara trainiert wird. So macht das keinen Spaß. Und jetzt kommen der LASK und dann Famagusta, na Gratulation, Rückspiel auf Zypern bei 40 Grad. Und dann hast jetzt das Szenario vor dir, dass es heuer keine Gruppenphase geben wird...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Burschi schrieb Gerade eben:

die qualität ist halt einfach nicht da und danit ist sich abzufinden. Punkt

sie warat "wohl" vorhanden, NVR wird die etwas zu

selten dargeboten, wie so oft : haben die UNS besiegt

oder haben WIR verloren __________ :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.