LIVE: AC Sparta Praha - SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Ich weiß nicht warum hier namentlich einige so stark kritisiert werden. Da sticht keiner positiv raus bzw. Sparta klar besser. Die würden uns auch herbeidln wenn Arase in Wien geblieben wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dibon unglaublich.  Find ich ja schön, dass man verletzungsgeplagten Spieler die Treue halten möchte, aber der ist doch schon lange nicht mehr Bundesligatauglich, geschweige denn CL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dortmund_borussia schrieb Gerade eben:

Wenn wir am Wochenende gegen den Lask auch noch abbeißen, dann beginnt die Scheiße wirklich langsam zum Dampfen.

Haben wir wenigsten ein UP Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
tirnweth schrieb Gerade eben:

Mit einer Grupoenphase wirds heuer extrem schwer 

Sportlich wäre es besser auszuscheiden. Mit diesem Kader geht keine Doppelbelastung.

Auf der einen Seite ist Kühbauer ein armer Hund. Auf der anderen seite trägt er mit Arase auch genug dazu bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.