LIVE: AC Sparta Praha - SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Pfeift auf den Elfer, unsere Mannschaft Schaft es nicht kompakt zu stehen und die Räume zu besetzen. Sparta kann machen was sie wollen! Da hat nichts Hand und Fuß, aber gar nichts!

Sparta bringt dafür aber auch recht wenig gefährliches zam 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Uff hoffentlich erfangen sich die Jungs in der zweiten Halbzeit. Mir fehlen da leider wirklich Leader die das Team wieder aufrichten können. Die Jungs brauchen dringend ein Erfolgserlebnis! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1 8 9 9 schrieb Gerade eben:

Hör auf sowas darfst du hier nicht sagen! Jetzt wirst gesteinigt.

na im ernst ich hab schon länger gesagt das ich den Didi als Spieler geliebt habe, und ich wünschte wir hätten jetzt ein zwei so Beidln in der Mannschaft. Aber als Trainer sehe ich keine Handschrift von ihm. Kein hinterlassen nix alles Zufall.

Also dichtest die letzten 2 Vize den Djuricin an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb Gerade eben:

Geh bitte,  mit so einer Leistung ausscheiden, und dann die Schuld beim Schiri suche, da würden wir es uns sehr einfach machen!

Ohne dem völlig hinnigen Elfmeterpfiff steht es jetzt 0-0 und wir reden über eine ganz gute defensive Leistung von uns bisher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Woody schrieb Gerade eben:

Geh bitte,  mit so einer Leistung ausscheiden, und dann die Schuld beim Schiri suche, da würden wir es uns sehr einfach machen!

Ohne den elfer kam von Prag eigentlich auch nichts und die nicht gegebene rote also bis jetzt definitiv der Schiri mit großem Einfluss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Woody schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte,  mit so einer Leistung ausscheiden, und dann die Schuld beim Schiri suche, da würden wir es uns sehr einfach machen!

Für eine uneingespielte IV und ohne ZM ist das nicht so schlecht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9 schrieb vor 2 Minuten:

Hör auf sowas darfst du hier nicht sagen! Jetzt wirst gesteinigt.

na im ernst ich hab schon länger gesagt das ich den Didi als Spieler geliebt habe, und ich wünschte wir hätten jetzt ein zwei so Beidln in der Mannschaft. Aber als Trainer sehe ich keine Handschrift von ihm. Kein hinterlassen nix alles Zufall.

Zufällig zweimal zweiter geworden, geh doch scheissen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.