LIVE: AC Sparta Praha - SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Pfeift auf den Elfer, unsere Mannschaft Schaft es nicht kompakt zu stehen und die Räume zu besetzen. Sparta kann machen was sie wollen! Da hat nichts Hand und Fuß, aber gar nichts!

dazu spielt ein Arase wie in Partie 1, ein Körperloses von Fehlern gehäuftes Spiel… ich frage mich hierbei warum Kühbauer das nicht sehen will, der hat gegen solche Gegner keine Meter!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Naja das positive - wir haben keine gelbe. Aus dem Spiel Sparta nicht übermäßig gefährlich. Nur 1:0 hinten somit reicht ein Tor wenn man keines mehr kassiert.

Das heißt es ist alles drinnen. Eventuell geht den Tschechen ja auch bissl die Kraft aus wie im Wien. 

Es sind aber wirklich nur Kleinigkeiten die da für uns sprechen. 

Mählich will mehr von fountas weil er neben den jungen Kara, Grüll und Arase spielt. Kara is doch älter? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Starostyak schrieb vor 9 Minuten:

Wenn wir so ausscheiden (0-1 und dann im Elfern, das ist Lotterie) hat es sehr wohl der Schiri mitverbockt. Der Elfer is so ein Witz, da fällt mir nimma viel dazu ein. Den Ellbogen von Pesek hat er natürlich nicht gesehen...

Die Tschechen werden irgendwie ein 2-0 reinnudeln und wir dürfen gegen Famaungustln weiter zittern.

Geh bitte,  mit so einer Leistung ausscheiden, und dann die Schuld beim Schiri suche, da würden wir es uns sehr einfach machen!

Ich will das wir uns den Aufstieg verdienen, daher muss eine Leistungssteigerun her. Ohne wenn und aber!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Zuckerhut schrieb vor 9 Minuten:

Daran liegt es nicht. Der massive Abbau unter Kühbauer hat schon Anfang Mai begonnen. 

Hör auf sowas darfst du hier nicht sagen! Jetzt wirst gesteinigt.

na im ernst ich hab schon länger gesagt das ich den Didi als Spieler geliebt habe, und ich wünschte wir hätten jetzt ein zwei so Beidln in der Mannschaft. Aber als Trainer sehe ich keine Handschrift von ihm. Kein hinterlassen nix alles Zufall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rabbitmountain schrieb vor 5 Minuten:

Warum brauchen unsere Spieler immer eine Kabinenpredigt?

frag das unsere Spieler... Ich hab erst kürzlich gesagt wir brauchen im mentalen Bereich Unterstützung, anders kann ich mir solche Leistungen nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.