LIVE: AC Sparta Praha - SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

V.I.P.

Mehr ist nicht drinnen und wenns solche Leute hast wie Ullmann der keinen mehr Attackiert und Leute spielen müssen die maximal die 16 bis 23 in der Kaderliste sein müssten kommt sowas raus 

Didi kann auch nicht Zaubern mit diesem Material 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Also ich find die Kritik teilweise schon stark übertrieben. Klar Sparta ist besser, aber außer dem Elfer hab ich wenig Zwingendes gesehen. Übermannschaft ist das keine!

Man darf sich nicht so die Schneid abkaufen lassen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Woody schrieb vor 1 Minute:

Ja man kann über so manche Schirientscheidung diskutieren...

Aber bitte schaun wir unsere eigene Leistun an. Wenn wir heut ausscheiden so,lten, haben wir es selbst verbockt. Nicht der Schiri!

Wenn wir so ausscheiden (0-1 und dann im Elfern, das ist Lotterie) hat es sehr wohl der Schiri mitverbockt. Der Elfer is so ein Witz, da fällt mir nimma viel dazu ein. Den Ellbogen von Pesek hat er natürlich nicht gesehen...

Die Tschechen werden irgendwie ein 2-0 reinnudeln und wir dürfen gegen Famaungustln weiter zittern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb Gerade eben:

Wenn wir so ausscheiden (0-1 und dann im Elfern, das ist Lotterie) hat es sehr wohl der Schiri mitverbockt. Der Elfer is so ein Witz, da fällt mir nimma viel dazu ein. Den Ellbogen von Pesek hat er natürlich nicht gesehen...

Die Tschechen werden irgendwie ein 2-0 reinnudeln und wir dürfen gegen Famaungustln weiter zittern.

Da widerspreche ich dir. Wir gehen da heute drüber! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.