LIVE: AC Sparta Praha - SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

what's the chapel of mine

das ist taktisch wirklich schlecht, was wir spielen. wie schon in wien null kompaktheit, zuwenig tempo, viele einfache fehler, wirken oft ungeschickt. dazu ein, zwei totalausfälle, eine handvoll völlig überforderte und dann kannst froh sein, dass sparta zwar besser, aber auch nicht wirklich gut ist.

sehe nicht, wie wir das schaffen sollen.

sparta ist eine dreckige tretertruppe. solche oaschhäusln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Es is so verdammt ärgerlich, wenn du vom Schiri so gfickt wirst. Von Sparta kommt praktisch nix, viel Ballbesitz, aber nicht eine gefährliche Szene aus dem Spiel heraus. Defensiv machen wir es gut; klar, Strebinger muss den Ball vorm Elfer haben, was aber nichts dran ändert, dass man in keiner Zeitlupe sieht, ob der überhaupt getroffen wurde (Tendenz: klar nein). Offensiv geht wie zu erwarten war nix und mit Strebinger gewinnst kein Elfern...

Arase hat auf diesem Niveau einfach nichts verloren, er tut mir ja fast leid, wie ein Kind unter Erwachsenen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.