LIVE: AC Sparta Praha - SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Zündler

Es wird an stebinger, stojkovic, Wimmer liegen der Mannschaft zu helfen Ruhe reinzubringen. Vorne müssen sich die drei aufreiben. Dann geht vielleicht was. 

Pech haben wir genug gehabt. Vielleicht läuft es ja im Spiel dann umso besser in Sachen Spielglück.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 3 Minuten:

Verletzte:

    Dibon Hofmann Velimirovic

          Grahovac  Ljubicic

  Knasmüllner Schobesberger

                Kitagawa

 

Tja was wäre rapid ohne ihre jährlichen Ausfälle, ist ja schon Normal bei uns seit Jahren. Unfassbar eigentlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Team_Player schrieb vor 1 Minute:

gebe nur wieder bezüglich deines Statements, hast kein Vertrauen dass er offensiv etwas bringen kann 

Ich sage er ist offensiv kein unterschiedsspieler wenn’s eh schon nicht lauft , das ist nicht das gleiche wie nur defensiv brauchbar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.