LIVE: AC Sparta Praha - SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
harry1312 schrieb Gerade eben:

Die Antwort von Kühbauer wegen Ljubicic war schon ziemlich Corona positiv...

ja und dass er 2 x "krank" gesagt hat könnte auch bedeuten dass er Symptome hat. Dann wird er nicht der einzige Fall bleiben leider... gibt es Infos wie viele bei uns geimpft sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
skyline schrieb Gerade eben:

ja und dass er 2 x "krank" gesagt hat könnte auch bedeuten dass er Symptome hat. Dann wird er nicht der einzige Fall bleiben leider... gibt es Infos wie viele bei uns geimpft sind?

98% glaub ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Also Zuversicht strahlt Kühbauer nicht gerade aus. Aber eh auch verständlich

Kein Wunder, 3 krank/angeschlagen und von denen, die spielen können, sind 3 mit dem Kopf schon wo anders und 3 andere sind Wimmer, Petrovic und Arase. Macht also insgesamt 9 Ausfälle.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Also Zuversicht strahlt Kühbauer nicht gerade aus. Aber eh auch verständlich

Ljubicic krank, sein Ersatz verletzt.  Also muss Schuster ran, da ist es nicht überraschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

98% glaub ich

ok das würde mich positiv stimmen, dass es uns nicht hart treffen wird. Ich hoffe alle mittlerweile 2x.

Nichtsdestotrotz muss heute jedem am Platz bewusst sein worum es heute geht. Heute muss jeder alles reinhauen dann ist der Aufstieg möglich - ich glaube daran! Gemma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
oestl schrieb vor 1 Minute:

Verletzte:

    Dibon Hofmann Velimirovic

          Grahovac  Ljubicic

  Knasmüllner Schobesberger

                Kitagawa

 

Dibon ist doch auf der Bank? Knasi kann im Notfall auch spielen, optimal is halt ned. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.