LIVE: AC Sparta Praha - SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

V.I.P.
wurb schrieb Gerade eben:

Das ist alles sehr seltsam habe mir die 15min vom Abschlusstraining angesehen da war ja Bertl noch dabei. Unser Covid verantwortliche sagte während den 15min da alle einen Test machen müssen bevor sie in die rote Zone rein dürfen und heute soll er plötzlich positiv sein :ratlos: 

Mit unserem Glück, falsch positiv 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
ton1z schrieb Gerade eben:

Muss er nicht 10 tage in quarantäne?

Das wär eh noch das kleinste Übel - wir können froh sein, wenn er keinen ansteckt und selber keine groben Auswirkungen hat. Kann ihm ja auch gehen wie Rossi, der dann 1 Jahr nicht Icehockey spielen konnte....also so ganz außer Acht lassen, dass das auch richtig zach werden kann, würde ich das nicht. Hoffe er is bald wieder gesund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Genau solche Vorraussetzungen braucht es für einen richtig magischen Abend, bei dem wir uns nach 120 Minuten aufopferndem Kampf durchsetzen!

Wir schaffen das!!!:v::clap::bangyourhead:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb Gerade eben:

Das wär eh noch das kleinste Übel - wir können froh sein, wenn er keinen ansteckt und selber keine groben Auswirkungen hat. Kann ihm ja auch gehen wie Rossi, der dann 1 Jahr nicht Icehockey spielen konnte....also so ganz außer Acht lassen, dass das auch richtig zach werden kann, würde ich das nicht. Hoffe er is bald wieder gesund.

Stimmt natürlich, aber anscheinend sind fast alle geimpft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Er hat in der 5er Kette gespielt. Er ist normal auch die defensivere Variante im Mittelfeld.. offensiv Push erwarte ich mir keinen von ihm 

Aso? wo hat dann Stojko gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
ton1z schrieb Gerade eben:

Stimmt natürlich, aber anscheinend sind fast alle geimpft!

Ja, das bringt da halt nur bedingt was. Anstecken kannst dich relativ leicht trotzdem - Arbeitskollege (Engländer) von mir war beim Finale im Wembley und hat sich als Geimpfter dort auch Corona eingefangen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.