Salzburg - SV Ried


Hammerwerfer

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

Ich würd mir einen vorsichtigen aber ambitionierten Beginn und folgende Aufstellung wünschen:

 

Sahin-Radlinger

Wiessmeier - Reiner - Plavotic - Seiwald

Ziegl - Offenbacher

Bajic - Nutz - Pomer

Chabbi

 

Erwartungen hab ich keine an das Spiel. Sturm hat schon in der ersten Runde gesehen, dass die Dosen auch heuer wieder auf einem anderen Niveau spielen. Wenn wir sie ein wenig ärgern und auch offensiv 1-2 schöne Aktionen setzen können, wär ich schon zufrieden.

Hoffen tu ich natürlich auf einen Auswärtssieg :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Alles andere als ein Auswärtssieg ist eine Enteuschung. Wenn du Meister werden willst musst du einfach über Teams wie Salzburg drüber fahren. Warum auch nicht gegen das Team haben wir vor 2 Jahren nur unter Liefering auch gewonnen da kann es jetzt nicht anders sein :D

Ich hoffe das Beste rechne mit dem Schlimmsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich hoffe einfach das Team verkauft sich gut. Vorallem bin ich auf die Defensive gespannt. Unsere Großen da hinten habens sich nicht leicht, wenn der Ball flach und schnell gespielt wird. Sicher eine erste Herausforderung. 
hoffe chabbi trifft, dass der knoten gleich mal geplatzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
meniqo schrieb vor 4 Stunden:

Ich hoffe einfach das Team verkauft sich gut. Vorallem bin ich auf die Defensive gespannt. Unsere Großen da hinten habens sich nicht leicht, wenn der Ball flach und schnell gespielt wird. Sicher eine erste Herausforderung. 
hoffe chabbi trifft, dass der knoten gleich mal geplatzt ist.

Ich gehe daher stark davon aus, dass Jovicic und/oder Meisl in der IV beginnen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
caña schrieb vor einer Stunde:

Was ist eigentlich mit Canadi los? Nehme an, dass er einer der Covid Patienten war und rekonvaleszent ist. Oder hat der ein anderes Leiden? 

Meiner meinung nach einer wo man noch versuchen könnte ihn von der gehaltsliste zu bringen

bearbeitet von chefhosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
chefhosi schrieb vor 38 Minuten:

Meiner meinung nach einer wo man noch versuchen könnte ihn von der gehaltslite zu bringen

Seh ich auch so. Fällt mehr durch Insta Postings auf, wie durch Leistung auf dem Platz... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ried West schrieb vor 16 Minuten:

Seh ich auch so. Fällt mehr durch Insta Postings auf, wie durch Leistung auf dem Platz... 

stimmt, hat vor 5 Tagen ein Foto von sich im SVR-Trikot gepostet und davor das letzte mal am 16. Juni etwas. Bei so viel instagram kann man ja gar nicht mehr trainieren, ein wahrer influencer

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 20 Stunden:

stimmt, hat vor 5 Tagen ein Foto von sich im SVR-Trikot gepostet und davor das letzte mal am 16. Juni etwas. Bei so viel instagram kann man ja gar nicht mehr trainieren, ein wahrer influencer

er hat nur geschrieben, er fällt mehr durch instagram-postings auf als durch leistung am platz. das ist alles relativ :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.