Salzburg - SV Ried


Hammerwerfer

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Normal kenn ich Ried besser, heute war man aber nur mit dem Strich in der Hose unterwegs oder hat sich von Herafs defensiv/defensiv/defensiv zusehr einlullen lassen. Hoffe es wird besser und man zeigt taktisch in zukunft mehr Mut. In SBG muss man halt ne breite Brust zeigen und ned taktisch in Oarsch. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
red pack schrieb vor 8 Minuten:

Normal kenn ich Ried besser, heute war man aber nur mit dem Strich in der Hose unterwegs oder hat sich von Herafs defensiv/defensiv/defensiv zusehr einlullen lassen. Hoffe es wird besser und man zeigt taktisch in zukunft mehr Mut. In SBG muss man halt ne breite Brust zeigen und ned taktisch in Oarsch. 

 

Danke für deinen Beitrag... gloryhunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

caña schrieb vor 1 Minute:

An die Statistikfreunde: 

Welches Ranking nimmt das Ergebnis ein? Ich befürchte Schlimmes...

https://www.transfermarkt.at/sv-ried/rekordspiele/verein/266
 

Rang 4, da wir 3x ein 0:6 Klatsche bekommen haben

 

btw und weil ichs da sehe: Warum haben 2008 über 27.000 Zuseher Ried gegen FC Kärnten angeschaut?

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
seriouswatchdog schrieb vor 3 Minuten:

Danke für deinen Beitrag... gloryhunter

Uhhh... das macht mi komplett fertig. Einer mit Eintracht Wappen in AT-Forum. Paradoxer könnt man ned sein. Bist wohl von Geburt, weil die Fans hätten ohne Erfolg. Hat wohl der Storch gebracht den Aufstieg in die erste deutsche BL, etc.. 

Ändert aber nix, gut eigentlich in der Ersten HZ verteidigt - offensiv zuweig Mut in der Taktik mMn. Viel Glück noch in der weiteren Saison. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
red pack schrieb vor 29 Minuten:

Uhhh... das macht mi komplett fertig. Einer mit Eintracht Wappen in AT-Forum. Paradoxer könnt man ned sein. Bist wohl von Geburt, weil die Fans hätten ohne Erfolg. Hat wohl der Storch gebracht den Aufstieg in die erste deutsche BL, etc.. 

Ändert aber nix, gut eigentlich in der Ersten HZ verteidigt - offensiv zuweig Mut in der Taktik mMn. Viel Glück noch in der weiteren Saison. 

 

 

Danke für Deinen zweiten Beitrag.... fühle mich bestätigt:meister:

bearbeitet von seriouswatchdog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
eidungman schrieb vor einer Stunde:

Um zum Thema zurückzukehren:


Wir sind also nur 5 Tore schlechter als Barca. Find ich OK.

naja, bei denen spielen inzwischen rapid-ersatzspieler, während rapid einen ried-stammspieler hat.

nächsten sonntag wissen wir eher, wo wir stehen :RiedWachler:

Hammerwerfer schrieb vor 7 Stunden:

Das hat alles nichts mehr mit RB-Ried zu tun. Morgen verschiebe ich einiges in den "i woaß ned wohi..." Fredl.

@elend dein thread war auch schon mal angesehener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.