2. Runde: Wolfsberger AC vs. SK Sturm Graz [1:4]


Gast mostbartl

2. Runde: Wolfsberger AC vs. SK Sturm Graz  

51 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Gut, gegen Sturm Graz kann man natürlich verlieren, schätze sie heuer als 2 stärkste Mannschaft in der Liga ein.

Aber diese 4 Gegentore waren nicht würdig für einen WAC, der Ansprüche hat. Des war ganz schlecht und offensichtlich. 

Wird a schwere Saison werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Hochverdiente Niederlage. Zum Glück hat Sturm in HZ2 zurückgeschaltet. Nicht mal da waren wir imstande was zu kreieren.

Der Abstiegskampf ist eröffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
joe280 schrieb vor 14 Minuten:

Zum Glück wollte Sturm in der 2ten Hälfte nicht mehr

Nein, unsere Abwehr war mit einem zusätzlichen Verteidiger besser aufgestellt, deswegen hab ma das Ergebnis gehalten! ?

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Manthy schrieb vor 8 Minuten:

Nein, unsere Abwehr war mit einem zusätzlichen Verteidiger besser aufgestellt, deswegen hab ma das Ergebnis gehalten! ?

 

 

 

 

 

???????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Suremo schrieb vor 4 Stunden:

Die Drainage im Stadion ist eine Katastrophe, war damals beim Abbruch gegen die Austria im Stadion, bei regen macht das Stadion immer ein schlechtes Bild.

??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Torment schrieb vor 19 Minuten:

Mit der abwehrleistung bzw Verhalten bei Standards sehe ich euch ehrlich gesagt im Abstiegskampf! Jetzt kann Herr Dutt zeigen was er kann! 

Da wird nix kommen.. leidet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mostbartl schrieb vor 32 Minuten:

Hochverdiente Niederlage. Zum Glück hat Sturm in HZ2 zurückgeschaltet. Nicht mal da waren wir imstande was zu kreieren.

Der Abstiegskampf ist eröffnet.

Ja schöner Zwischenstand. Die Kärntner auf den letzten beiden Plätzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
klagenfurter35 schrieb vor 18 Minuten:

Ja schöner Zwischenstand. Die Kärntner auf den letzten beiden Plätzen. 

A Trauergspü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Komisches Spiel heute. :confused:

Schöne frühe Führung, nachdem wir uns in das Spiel gekämpft haben. 

Dann ein Ausgleich, den man leider kriegen kann, eine 1000%ige von Baribo. Hätte er das Tor gemacht, wäre das Spiel wohl wesentlich anders verlaufen. :raunz:

Tor 2 darfst so nicht kriegen, einen Kopfball vom kleinsten am Feld und Tor 3 braucht man eh nicht zu erwähnen. Danach hat Sturm die totale Unsicherheit ausgenutzt und die Entscheidung geschafft. Da musste man froh sein, das man nicht noch eines bekommen hat vir der HZ. 

2.HZ dann verbessert, aber zu wenig entschlossen im Angriff, bzw. hat Graz das auch souverän zu Ende gespielt. :super:

Für ein endgültiges Urteil, wohin es diese Saison gehen wird, warte ich mal die nächsten 3 Runden ab. 7 Punkte, dann geht's ins OPO. 4-6 Punkte - > Kampf um Platz 6, alles darunter ist eh nicht diskutabel und schreit nach einem schnellen Trainerwechsel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.