SV Ried - Admira Mödling


Hammerwerfer

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Hammerwerfer schrieb vor 17 Minuten:

Das Torverhältnis hat eh keinen Wert mehr, also ist ein Gegentor eh egal - solange man gewinnt. :)

Stimmt! Danke Klagenfurt :)

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Wikal85 schrieb vor 15 Stunden:

Naja ganz ehrlich wir spielen schon seit letzter Saison so. Wenn uns das wie es ausschaut gut Punkte bringt ist mir das echt egal. Mit Heraf wussten wir jetzt genau was wir bekommen als wir nicht abgestiegen sind und das ohne Probleme mit ihm hat man ihn für diesen Spielstil gefeiert. 

Wenn wir gegen Teams wie gestern Admira, Hartberg, Austria K, Altach, hier nix zu holen haben dann kann man anfangen zu jammern. 

Es sind einfach noch Fehler drin gerade was das Spiel nach Vorne betrifft aber wenn sich das einstellt schaut echt nicht dumm aus für uns. Auch hinten stehen wir nicht zu 100% da brauchen die neuen noch um sich an die Liga zu gewöhnen. Ich für meinen Teil würd sie gern mal in Ruhe machen lassen und nicht in Runde 3 zu jammern anfangen. Wo wir mit 6 Punkten echt super da stehen.  

heraf macht seine sache sehr gut.

natürlich gibt's noch viel luft nach oben. dass wir zeitweise gänzlich ohne stürmer spielten, war bei der einen szene, als sich bajic mal wieder toll durchgesetzt hat, aber dann keinen anspielpartner in der mitte hatte, fatal. so sehr darf man sich einfach nicht einigeln, auch wenn der erfolg heraf recht gibt. aber er hat ja selbst gesagt, dass wir halt auch das notwendige glück auf unserer seite hatten in den beiden heimspielen, das wird nicht immer der fall sein.

wenn man jedoch bedenkt, dass unsere verteidigung großteils getauscht wurde bzw. der fixposten hinten ein 10er ist, dann ist das schon sehr toll. und vorne haben wir schon wieder 2 echte traumtore erlebt.

im gegensatz zu baumgartner sehe ich bei heraf die bereitschaft, dass neue spieler gut aufgebaut werden und wir so endlich wieder mal besser performen könnten als wir einkaufen. man sieht heraf zudem die freude an seiner tätigkeit an, man hört von ihm eigentlich nie irgendwelche ausreden, das klingt alles bodenständig, aber dennoch nicht ohne ehrgeiz.

wichtig ist, dass er weiterhin zeit bekommt, auch wenn's nicht immer so perfekt laufen wird bzw. auch wenn mit dem kick nicht jeder zufrieden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.