SV Ried - Admira Mödling


Hammerwerfer

Recommended Posts

Postaholic
hatcher schrieb vor 4 Stunden:

Valdir hat mir leid getan.. nach der Einwechslung wieder ausgewechselt worden..

Ab 3:49 spricht Heraf über Valdir. Er dürfte mit dem Profifußball noch etwas überfordert zu sein. Generell sehr interessantes Interview.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
sfb schrieb vor 3 Stunden:

eine kleine prognose:

jetzt sind wir alle froh, dass wir punkten (eh klar), sobald wir ausreichend punkte haben, werden die stimmen lauter werden, dass man den kick nicht anschauen kann und ein anderer trainer her muss. dann sind wir wieder dort, wo wir vor ein paar monaten waren.

Ich hoffe nicht, dass es so kommt. Was zählt sind die Ergebnisse und die sind seit der Bestellung von Heraf sehr gut. Wenn ich mich nicht täusche haben wir unter ihm erst 2 Mal verloren. 

Von mir aus kann Heraf Jahre lang so weitermachen, solange die Resultate stimmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Naja ganz ehrlich wir spielen schon seit letzter Saison so. Wenn uns das wie es ausschaut gut Punkte bringt ist mir das echt egal. Mit Heraf wussten wir jetzt genau was wir bekommen als wir nicht abgestiegen sind und das ohne Probleme mit ihm hat man ihn für diesen Spielstil gefeiert. 

Wenn wir gegen Teams wie gestern Admira, Hartberg, Austria K, Altach, hier nix zu holen haben dann kann man anfangen zu jammern. 

Es sind einfach noch Fehler drin gerade was das Spiel nach Vorne betrifft aber wenn sich das einstellt schaut echt nicht dumm aus für uns. Auch hinten stehen wir nicht zu 100% da brauchen die neuen noch um sich an die Liga zu gewöhnen. Ich für meinen Teil würd sie gern mal in Ruhe machen lassen und nicht in Runde 3 zu jammern anfangen. Wo wir mit 6 Punkten echt super da stehen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wikinger06 schrieb vor 13 Stunden:

3 Punkte, das wars aber auch schon wieder mit dem Positivem. 2 HZ echt zum vergessen. Gegen eine Admira muss man sich, bei aller Liebe, nicht so hinten rein stellen. Warum wurde Valdir eigentlich nach gefühlt 10 Minuten wieder raus genommen? So ganz ohne Stürmer ist das schon sehr harte Kost. 

Weil er extrem schlecht war wahrscheinlich

Hammerwerfer schrieb vor 9 Stunden:

Was war heute mit dem VAR los? Wieso hat er das Tor nicht gegeben aber später dann doch?

Das Tor der Admira zu geben trotz check war schon frech

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärtsspiel schrieb vor 21 Stunden:

Etwa dem Goran zu Ehren? Das wäre mehr als verdient, für mich einfach eine DER Legenden in der Geschichte des Vereins. Unvergessen, wie er im Mittelfeld zuverlässig den Ball absichern konnte - Stockerlarsch raus und den Ball ideal abgeschirmt, sodass kein Gegner rankam und alle Mitspieler um ihn herum das Spiel neu sortieren konnten. ❤️

https://android-hybrid.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/fussball-legende-sagt-nach-30-jahren-servus-ried;art70,3439687

Es war die 15 Jahres Choreo der Glory Boys.

Link zum Video

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hammerwerfer schrieb vor 26 Minuten:

Es war die 15 Jahres Choreo der Glory Boys.

Link zum Video

 

schön geworden!

weil ich es darunter gesehen habe - woher stammt eig die freundschaft zu sion? ich mein mich erinnern zu können, dass es mal zwei aufeinanderfolge auslosungen vor etwa 15 jahren gegeben hat, aber gab es da schon zuvor kontakt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
forvert schrieb vor 13 Minuten:

schön geworden!

weil ich es darunter gesehen habe - woher stammt eig die freundschaft zu sion? ich mein mich erinnern zu können, dass es mal zwei aufeinanderfolge auslosungen vor etwa 15 jahren gegeben hat, aber gab es da schon zuvor kontakt? 

Nein das kam genau aus den beiden Spielen. Jetzt fahren immer wieder mal Sion Fans zu unseren und ein paar von den GB zu ihren Spielen wenn es passt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
boandlkramer schrieb vor 5 Stunden:

Weil er extrem schlecht war wahrscheinlich

Das Tor der Admira zu geben trotz check war schon frech

Ich hab bisher keine kameraeinstellung gesehen die hier ein eindeutiges Handspiel zeigt - gibt's so eine? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
limerskin schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab bisher keine kameraeinstellung gesehen die hier ein eindeutiges Handspiel zeigt - gibt's so eine? 

Vermutlich nicht.. Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum es nicht geahndet wurde.

In der Originalen sah es schon sehr stark nach Oberarm und nicht nach Schulter aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ionikos07 schrieb vor 1 Stunde:

Vermutlich nicht.. Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum es nicht geahndet wurde.

In der Originalen sah es schon sehr stark nach Oberarm und nicht nach Schulter aus. 

Ich vermute auch, dass es Hands war - aber eindeutig gesehen hat man es nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
limerskin schrieb vor 2 Minuten:

Ich vermute auch, dass es Hands war - aber eindeutig gesehen hat man es nicht 

Bei der Cam wo man es sehen hätte können stand ein Spieler von uns im Weg :facepalm:

Naja der Schiri stand ja eigentlich auch nicht weit Weg aber das unsere Schiris Dinge aus 3 Meter nicht sehen können ist auch nichts neues. Jetzt wohl noch schlimmer weil man sich auf die Person im Ohr verlassen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 5 Stunden:

Ich hab bisher keine kameraeinstellung gesehen die hier ein eindeutiges Handspiel zeigt - gibt's so eine? 

Serious? Meines Erachtens klares Hand, und das hat man auch im Tv gesehen

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.