SV Ried - Admira Mödling


Hammerwerfer

Recommended Posts

Pharao schrieb vor 13 Minuten:

Jo, wenns da Fredl tippt kanns ja nur schief gehen. 

Lt. Online Ticketverkauf wirds wohl eher ein ruhiger Spätnachmittag in der Arena. Hoff trotzdem, dass da Heraf wieder die richtige Taktik raushaut und wir 3 Punkte einfahren. 

Wie viele sind bereits verkauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
Hammerwerfer schrieb am 6.8.2021 um 10:45 :

grafik.png

Etwa dem Goran zu Ehren? Das wäre mehr als verdient, für mich einfach eine DER Legenden in der Geschichte des Vereins. Unvergessen, wie er im Mittelfeld zuverlässig den Ball absichern konnte - Stockerlarsch raus und den Ball ideal abgeschirmt, sodass kein Gegner rankam und alle Mitspieler um ihn herum das Spiel neu sortieren konnten. ❤️

https://android-hybrid.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/fussball-legende-sagt-nach-30-jahren-servus-ried;art70,3439687

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
boandlkramer schrieb vor 6 Minuten:

Wie viele sind bereits verkauft?

Lt. Online Ticketshop sind noch etwa 3800-4000 Plätze (inkl. WEST) frei. Wenns heute 3500 werden, wärs schon fein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Naja, voll wars gegen Admira selten bis nie. Dazu ist halb Österreich in Kroatien oder Italien. Zudem gibts viele welche die 3G Regel nicht akzeptieren und zu guter letzt gibst kein Riada Bier mehr im Stadion:)

I geh übrigens trotzdem ins Stadion, trink am Parkplatz noch a paar Rieder und im Stadion sauf i nix....

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.