SV Ried - Admira Mödling


Hammerwerfer

Recommended Posts

SVR
elend schrieb vor 9 Stunden:

den gabs am riedberg auch - und in der linzer markthalle stand vor einigen jahren noch ein prima-kauf-einkaufswagerl

prima kauf war auch einer der ersten supermärkte in eferding. der erste jedenfalls, der in der stadt nicht in ein bestehendes lokal eingezogen ist. ist dann von spar übernommen worden, hat dann (inoffiziell) oachkatzl-spar geheissen bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
sfb schrieb vor 23 Stunden:

prima kauf war auch einer der ersten supermärkte in eferding. der erste jedenfalls, der in der stadt nicht in ein bestehendes lokal eingezogen ist. ist dann von spar übernommen worden, hat dann (inoffiziell) oachkatzl-spar geheissen bei uns.

ma liab, bei uns ned.

bei uns wurde nur der am riedberg (vulgo "riedberg-center" :love:  vulgo "doppler" aufgrund des kaufmanns, wenngleich das nicht der kaufmann war, der die bäckerei kaufmann ein paar meter weiter betrieb, welche ja nun ein mayer ist).

es gab jedenfalls jedes jahr einen zeichenwettbewerb, bei dem man ein oachkatzl ausmalen musste, ich fürchte als belohnung gab's dann nur so eine kleine oachkatzl-figur.

beim maximarkt - um endlich wieder beim thema des threads zu sein - durfte man hingegen zu ostern ein ei (wieder nur am papier) ausmalen und bekam ein überraschungsei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

von der admira über's impfen bis zum maximarkt - der ried channel hatte halt schon immer style! und im übrigen: der ball hat nie das ende der ferien erlebt - toll war er aber natürlich schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
raumplaner schrieb vor 3 Stunden:

und was genau willst du dir daraus zusammenreimen?

Hach...
Na wenns sein muss:

Die Admira kommt mit breiter Brust,
und hat sicher große Lust,
auch in Ried hart zu zuschlagen,
doch dort gehts ihnen an den Kragen.

Und das war dann auch mein Beitrag dazu.
Die Reimerei mag ja eine schöne Tradition bei den Admira Spieltagsthreads sein, aber ich muss ja nicht bei jedem Blödsinn dabei sein. ;)

 

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Würd mir folgende Aufstellung wünschen am Samstag :

Tor :                                  Radlinger

Abwehr:        Wießmeier  Reiner Platovic Seiwald

DFM:                     Offenbacher Ziegl

OFM:                    Bajic   Nutz   Pomer

St:                                  Chabbi

Ersatz: Haas / Lercher / Lackner / Stosic / Reinaldo / Satin / Valdir (oder Mikic)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wichtige Info für alle die es vielleicht noch nicht gelesen haben: das Spiel findet am Samstag um 17 Uhr statt (nicht am Sonntag, wie ursprünglich geplant) 

Edit: kann das ein Mod evtl auch im Threadtitel ändern? Thx

bearbeitet von Wikinger06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wikinger06 schrieb vor 3 Stunden:

Wichtige Info für alle die es vielleicht noch nicht gelesen haben: das Spiel findet am Samstag um 17 Uhr statt (nicht am Sonntag, wie ursprünglich geplant) 

Edit: kann das ein Mod evtl auch im Threadtitel ändern? Thx

Erledigt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Würd mir folgende Aufstellung wünschen am Samstag :

Tor :                                  Radlinger

Abwehr:        Wießmeier  Reiner Platovic Seiwald

DFM:                     Offenbacher Ziegl (Verletzt) Stosic

OFM:                    Bajic   Nutz   Pomer

St:                                  Chabbi

Ersatz: Haas / Lercher / Lackner / Meisl  / Reinaldo / Satin / Valdir (oder Mikic)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Jo, wenns da Fredl tippt kanns ja nur schief gehen. 

Lt. Online Ticketverkauf wirds wohl eher ein ruhiger Spätnachmittag in der Arena. Hoff trotzdem, dass da Heraf wieder die richtige Taktik raushaut und wir 3 Punkte einfahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.