SV Ried - Admira Mödling


Hammerwerfer

Recommended Posts

raumplaner schrieb am 28.7.2021 um 15:37 :

Impfwillige erhalten Gratis-Eintrittskarte für Admira-Match

https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/impfwillige-erhalten-gratis-eintrittskarte-fuer-admira-match/

da hätten wir also eh schon die erste ticketaktion - auch wenn es nicht für jeden möglich sein wird.

 

ist übrigens nicht auf die sv beschränkt, sondern auch auf andere sportarten faustball, tennis, radrennen, linzer fußball.

https://www.facebook.com/ooe.gv.at/posts/4763236223693364

(und da gibt's dann auch kommentare zu dieser aktion, die man sich erwarten konnte)

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hammerwerfer schrieb vor 58 Minuten:
raumplaner schrieb vor 2 Stunden:

Impfwillige erhalten Gratis-Eintrittskarte für Admira-Match

https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/impfwillige-erhalten-gratis-eintrittskarte-fuer-admira-match/

da hätten wir also eh schon die erste ticketaktion - auch wenn es nicht für jeden möglich sein wird.

 

ist übrigens nicht auf die sv beschränkt, sondern auch auf andere sportarten faustball, tennis, radrennen, linzer fußball.

https://www.facebook.com/ooe.gv.at/posts/4763236223693364

(und da gibt's dann auch kommentare zu dieser aktion, die man sich erwarten konnte)

Expand  

Eigentlich diskriminiert es diejenigen, die bereits geimpft sind.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hammerwerfer schrieb vor einer Stunde:
raumplaner schrieb vor 2 Stunden:

Impfwillige erhalten Gratis-Eintrittskarte für Admira-Match

https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/impfwillige-erhalten-gratis-eintrittskarte-fuer-admira-match/

da hätten wir also eh schon die erste ticketaktion - auch wenn es nicht für jeden möglich sein wird.

 

ist übrigens nicht auf die sv beschränkt, sondern auch auf andere sportarten faustball, tennis, radrennen, linzer fußball.

https://www.facebook.com/ooe.gv.at/posts/4763236223693364

(und da gibt's dann auch kommentare zu dieser aktion, die man sich erwarten konnte)

Expand  

Ich freu mich schon auf die Kommentate der Schwurbler wenns das auf fb posten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Genau das selbe bescheuerte Argument, wie auf Facebook. Bis vor a paar Wochen gabs mehr Impfwillige als Impfstoff. Jetzt hat sich die Situation gedreht und mit so einer Aktion erreicht man im besten Fall Risikopatienten, für die die Impfung auch einen persönlichen Risikovorteil bringt. Im schlechtesten Fall überzeugt man ein paar Junge, bei denen die persönliche Risiko/Nutzen-Abwägung nicht mehr ganz so eindeutig ist, jede zusätzliche geimpfte Person jedoch einen Vorteil für die Gemeinschaft bringt…

 

… die dann mit Karten belohnen, die unter Umständen unverkauft geblieben wären, find ich gut :-) In Graz habens beim GAK damit 350 Menschen erreicht und das an einem Nachmittag. Das ist nicht nichts :-)

 

Zurück zum Thema: Könnten wir einen Dosen-Spieltags-Thread haben? Eine Woche Reimen wär wohl schwer auszuhalten :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
Hammerwerfer schrieb vor 8 Stunden:

Den gibts eh schon. 

Ja, das hab ich übersehen. Mit 2 parallelen Spieltagsthreads bin ich in dem Alter offensichtlich schon leicht überfordert. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pennywise schrieb vor 8 Stunden:

Genau das selbe bescheuerte Argument, wie auf Facebook. Bis vor a paar Wochen gabs mehr Impfwillige als Impfstoff. Jetzt hat sich die Situation gedreht und mit so einer Aktion erreicht man im besten Fall Risikopatienten, für die die Impfung auch einen persönlichen Risikovorteil bringt. Im schlechtesten Fall überzeugt man ein paar Junge, bei denen die persönliche Risiko/Nutzen-Abwägung nicht mehr ganz so eindeutig ist, jede zusätzliche geimpfte Person jedoch einen Vorteil für die Gemeinschaft bringt…

 

… die dann mit Karten belohnen, die unter Umständen unverkauft geblieben wären, find ich gut :-) In Graz habens beim GAK damit 350 Menschen erreicht und das an einem Nachmittag. Das ist nicht nichts :-)

 

Zurück zum Thema: Könnten wir einen Dosen-Spieltags-Thread haben? Eine Woche Reimen wär wohl schwer auszuhalten :RiedWachler:

Nur mit dem Unterschied, dass wir das nicht ganz ernst nehmen (also ich auf jeden Fall zumindest)

Auf linza.at schreibt einer: „ich will auch keine Gratiskarte, weil ich bin zu Fuß unterwegs und kann somit die inkludierte Karte der Linz Linien nicht nutzen kann“. Perfekt auf den Punkt gebracht dieses Gesempere

Aber ja, hat mit dem Spiel wenig zu tun, bin gespannt auf die Admira unter Andi Herzog. Mehr aber auf seine Interviews 

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wäre froh wenn das Thema nicht so gepuscht werden würde. Mein die nicht geimpften sind ja schon fast wie Veganer müssen es jeden sagen das sie nicht geimpft sind. Ganz ehrlich ist eh jeden seine Entscheidung was er macht nur bei solchen dingen verfluche ich FB Insta und co. weil einfach jeder depp meint seine Meinung muss gesagt werden.

Wenn sich Leute einfach richtige Infos über alles holen würden wärs besser als sich nur Videos von Leuten rein ziehen die Schimpfen selber aber keinen Plan von dem ganzen haben.

Ich finde die Aktion gut je mehr man erreicht des früher ist der ganze scheiß hoffentlich vorbei. Das man mei Kinder vorsichtig ist verstehe ich voll und ganz. Aber wenn Leute ihre Kinder Impfen lassen sind die auch keine Raben Eltern, man kann ja sehen wie bei Mumps und Pocken die waren ausgestorben weil alle Kinder geimpft wurden. Dann kamen ein paar Obergscheide die meinten nein das ist nicht gut fürs Kind und die Krankheit taucht wieder auf.

Ich kann nur sagen ich bin froh das ich geimpft bin weil mir das Testen am A... gegangen ist. Vielleicht solte man mit einem Freien Tag werben bei Future for Friday hat das auch gut geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
boandlkramer schrieb vor 50 Minuten:

Auf linza.at schreibt einer: „ich will auch keine Gratiskarte, weil ich bin zu Fuß unterwegs und kann somit die inkludierte Karte der Linz Linien nicht nutzen kann“. Perfekt auf den Punkt gebracht dieses Gesempere

Kann mich auch an keinen Shitstorm erinnern, als es gratis Karten für gute Zeugnisnoten gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Wikal85 schrieb vor 31 Minuten:

Ich kann nur sagen ich bin froh das ich geimpft bin weil mir das Testen am A... gegangen ist. Vielleicht solte man mit einem Freien Tag werben bei Future for Friday hat das auch gut geholfen.

Genau das sagen so viele Geimpfte. Das sollte nicht das Motiv zur Impfung sein oder doch? 

Die Impfwerbekampagne ist sowieso a Frechheit. 

Jeder soll selber entscheiden, ob er sich den Dreck reinspritzt oder nicht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soc77cer schrieb vor 31 Minuten:

Genau das sagen so viele Geimpfte. Das sollte nicht das Motiv zur Impfung sein oder doch? 

Die Impfwerbekampagne ist sowieso a Frechheit. 

Jeder soll selber entscheiden, ob er sich den Dreck reinspritzt oder nicht. 

 

Darfst du das nicht? Wirst/wurdest du dazu gezwungen?
 

Wir driften hier ab, vlt sollte das verschoben werden in den anderen fred, oder wir lassens ganz. Die Erfahrung zeigt: es bringt eh nix das auszudiskutieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.