2. Runde: Wolfsberger AC vs. SK Sturm Graz


Recommended Posts

ASB-Gott
soulbro82 schrieb vor 4 Stunden:

Fand unser Spiel gar nicht so gut. Hinten fehlt mir die Kontrolle und vorne auf den letzten Metern ist man viel zu ungenau/unkonzentriert. Die Ecken waren natürlich top.

Ich gebe dir auch zumindest teilweise recht, ich find die Leistung wird ein bisschen zu stark hier dargestellt, normal stehts 1:2 und es schaut anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
killver schrieb vor 16 Minuten:

Ich gebe dir auch zumindest teilweise recht, ich find die Leistung wird ein bisschen zu stark hier dargestellt, normal stehts 1:2 und es schaut anders aus.

Naja aber das ist genauso hätti wari.

SteirAIR schrieb vor 45 Minuten:

Yeboah könnte jetzt schon etwas besser performen, das stimmt.

Ja wobei er halt eben gerade nicht in Form ist. Der ist ja noch immer erst 21 und hat ja eh schon gezeigt was er kann. Bin eigentlich recht zuversichtlich dass er Bald zeigt was er kann. Zumal die Zuspiele bis jetzt auch nicht ideal waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

zu Yeboah,.. waren halt "unglückliche" BL Spiele bis jetzt für ihn. Gegen Salzburg ist er ein zwei mal aufgrund seiner Fähigkeiten zu Halbchancen gekommen, ansonsten gab es gegen starke Salzburger halt nicht wirklich welche. Gegen den WAC hatte er jetzt nicht wirklich die Bälle bekommen um selber abzuschließen. Hat die Bälle aber zum Teil gut behauptet und das seinige dazu beigetragen den Gegner nicht ins Spiel kommen zu lassen. Nur seine Zuspiele sind wirklich noch ausbaufähig.

Ich bin mir sicher, sobald er auch wieder selber in Abschlusspositionen kommt, wird er auch seine Tor machen. Das er es kann, hat er schon im Frühjahr, aber auch in den Vorbereitungsspielen diese Saison gezeigt und oft ist es ja so, dass ein Stürmer mal ein, zwei Tore braucht um in einen Lauf zu kommen. Gegen Altach wäre hier ein guter Anfang für so einen Lauf (hoffentlich).

bearbeitet von Tricker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden:

Naja aber das ist genauso hätti wari.

Ja wobei er halt eben gerade nicht in Form ist. Der ist ja noch immer erst 21 und hat ja eh schon gezeigt was er kann. Bin eigentlich recht zuversichtlich dass er Bald zeigt was er kann. Zumal die Zuspiele bis jetzt auch nicht ideal waren.

Jaja, eh kein Problem. Der wird schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
killver schrieb am 3.8.2021 um 11:37 :

Ich gebe dir auch zumindest teilweise recht, ich find die Leistung wird ein bisschen zu stark hier dargestellt, normal stehts 1:2 und es schaut anders aus.

Normalerweise wären wir auch in einer Aufbausaison nicht dritter geworden- und das sogar in erster Linie dank einer Unserie an Fehlpfiffen gegen uns. Wir spielen in der Liga eben gegen keine Übergegner von den Dosen abgesehen, so wie man bei uns selbst in den besten Spielen noch Verbesserungspotential finden wird, werden durchschnittliche Partien oft für Erfolge reichen, weil eine gewisse Grundkompetenz, taktisches Verständnis und die richtige Einstellung erkennbar ist. Auch ist die Partie noch nicht gelaufen, selbst wenn das 1:2 fällt, auch wenn es natürlich ungleich schwerer wird.

Da ist schon einiges schwer in Ordnung, auch wenn es natürlich nicht immer so laufen wird und es wird auch garantiert wieder einmal schwächere Phasen geben. Wenn man in beiden Fällen die richtigen Schlüsse zieht, dann passt das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.